Kann mann Bing aufdrehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann man Bing Vergaser aufdrehen,Wer macht das oder wer verkauft aufgedrehte Bingvergaser für SR80.Er sollte noch durch den Tüv kommen aber schneller wie 81 Km/h fahren.volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Hatten wir nicht schon mal drüber geschrieben ?? 16,5mm ist maximum, Idealer Weise sollte man aber nicht groß über 16mm gehen. Oder nach älteren schauen wie von Puch, Kreidler, Zündapp, KTM... da warn auch schon mal größere dran.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hat ja keiner behauptet das diese vom gleichen Typ sind, passen aber unter umständen mit geringen Änderungen. Hatte selber mal einen von meiner damaligen KTM 80RLW unter die Simson gefriemelt. Selbst einen der Honda CB80 bekam ich mal drunter, mußte nur die Aufnahmebohrungen minimal seitlich erweitern.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Ja, nur wirds evtl schwieriger mit der Eintragung. Für den Bing 17 gibts ja schon ne ABE (Oder sowas ähnliches)
    Ist auch in der Pdf zu finden die ich verlinkt habe.

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Ja aber der 17 er oder der 18er haben in der mitte nur 15mm durchlaß.Und für was brauche ich einen z.B. 100/15 er Vergaser wenn er nur 15 durch läßt.Ich wollte einen Bing weil mann immer hört das er damit runder und gleichmäßiger läuft als mit BVF.Allerdings muß der SR80 damit über 81 Km/h fahren.Für die Tüv Eintragung.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• hallo!

also:

1. mach deinen mund auf, lass nur ein kleines loch für luft und atme ein --> du merkst, wenig luft mit viel "druck"
    2. mach deinen mund auf, lass ein großes loch für luft und atme ein --> du merkst mehr luft mit wenig "druck"

wenn wie bei 1. weniger luft mit mehr druck durch kommt, saugt er auch vernünftig, aber bei 2. kommt viel luft mit sehr wenig druck saugt er kaum.
    also darf man nicht zu viel abdrehen.

lg julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!