Lindgrün-Farbkombination?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinmoin
    ich brauch mal unterstützung;)
    und zwar will mein kollege seiner frau fürs auto felgen pulverbeschichten lassen.
    das auto ist lindgrün, hat er gesagt. ich selbst kenne das auto (noch) nicht.
    jetzt ist die frage was die felgen für eine farbe bekommen sollen? was passt denn farblich zu lindgrün? es soll halt was extravagantes sein, also nicht silber oder so...
    ich hab ja gedacht, dass evtll ein richtig schön cremiges weiß zu lindgrün passt...
    was meint ihr?
    vllt hat ja auch jemand bilder von farbkombos....

Danke für eure unterstützung:)
    MFG

• Moin!

Lindgrün ist nen helles, sanfstes grün.. pastellartig.

Daher finde ich die Idee mit weiß gut.
    Muss aber ein Creme Ton, also mit gaaanz leichtem BRaun drin.. sein.
    Gibt doch sicher Creme-Weiß, oder?

Halt kein "Reinweiß"..

Viele Grüße

huj

• zu lindgrün passt auch wunderbar weinrot :D

grüße karl

• schwarz (ich hab sogar mattschwarz vorgeschlagen) ist der dame zu "alltäglich".
    ich tendiere ja auch zu cremweiß bzw elfenbein. hab gedacht ich nehme das cremweiß vom habicht und poliere vllt den felgenkranz, das kommt nämlich richtig genial....
    danke an moewen für das bild, das werd ich ihr zeigen;)
    rot und lindgrün kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. hatte nicht mal der opel rekord P1 ( oder wie der auch immer hieß) so eine kombi?
    vllt rotbraun, bissl was retromäßiges...
    schwarzchrom sieht als pulver aus wie titan, das passt glaube nicht, da kann man auch hocglanzverdichten oder chromeffekt beschichten....
    danke für die hilfe;)
    würde mich über weitere antworten freuen^^

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!