hab noch was gefunden: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/F%25FCrstenwalde/id/322183 :rotate:
10xxx Berlin Bilder Ostermontag 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
*ROFL!*
ZitatMehr als 100 stolze Besitzer des alten DDR-Zweitakt-Mopeds - unterstützt von ein paar Schwalben-Anhänger - trafen sich am Ostermontag
... -
zum Glück fahr ich ya eine Schwalbe und keine Simson ..
oh man das hat die frau noch nich begriffen,, mfg so jetzt mal kieken wo ick jetzt sone zeitung her bekomme.. ..
-
sooo hier gibts die bilder und Videos von mir und unserem kameramann martin....
Ostermontag Bilder Teil 1
Ostermontag Videos Teil 1
Ostermontag Videos Teil 2
Ostermontag Videos Teil 3einfach auf den link klicken und als freeuser downloaden...nach jedem download gibt es eine wartezeit von 15 min...die kann durch trennen und neuaufbau der internetverbindung aber umgangen werden ....
viel spaß dabei...
greetz ALEX
-
nich erst zum 3 oktober machen auch noch ne sommer tour datum is noch nich ganz raus
da fahren wir an einem schönen see mit grillen baden beachvolley ball und co wird bestimmt auch sau geil
-
@ pie aber bitte auf nen sonntag dann kann ich auch mit und wir machen ja immer ausfahrten am sonntag,sonst ist es echt ne geile idee.man sieht sich am 1.Mai
grüße Devil
-
na klar sonntag
muss nur noch mal in die spiel pläne vom fußball schauen das da auch die meisten können und denn schauen wa mal wegen datum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!