Mein kleines simmchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also hier ist mein Umbau von ner S50 B1 zur Enduro! vorderes schutzblech fehlt (wenn überhaupt eins rankommt) und die hinteren Stoßdämpfer sind noch orginal s50! kommt aber bal ne S51er dran! hat ne bessere optik!
    ansonsten...was sagt ihr(verbesserungen,....)??!!
    MfG Der Freak!
    PS.: Muss noch ordentliches geländeprofil ran!

• naja, hmmm weiß nicht so recht. Ich finde einen Chromauspuff irgendwie immer schöner-und der Tank sieht sehr kahl aus
    vielleicht läßt sich da was mit Rennstreifen oder ähnliches etwas machen-eine neue Sitzbank (eine gesteppte) würde auch schon was zur Optik beitragen
    und eventuell hinten das Schutzblech kürzen

aber dein Lenker gefällt mir echt gut, wo hast du den her?
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• sry ich mag enduro generell nich :/
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Der Lenker war bei meinem ersatzteillager (auch ne umbau-sime mit kaputtem motor) dabei! weiß net wo der den her hat! und mit meinen speichen (überhaupt die felgen) muss ich auch noch was machen! die sitzbank fahr ich jetzt noch solange bis ich ne ordentlich bekomme! ich hatte auch nen chrom-auspuff von meiner alten aber der si ziemlich rostig! wie bekomm ich das wieder hin??? chrom gefählt mir nämlich beim auspuff auch besser. auf meinen tank kommt noch was andres drauf! aber das verrat ich noch nicht *g* ihr werdet es bald sehen! wenn du das schutzblech kürzt wie bekomm ich dann das versicherungs-schild dran (wenn ich mir mal eins zulege)??? ich hab da nämlich schon gerätselt...aber bei mir kommt da ni so wirklich was gutes raus :-)!
    MfG Freak

• hi

na ja wenn du nen stino simme enduroumbau meinst dann isses iO ;)

aber so isses ja keine enduro..

hinten muss noch um einiges höher... gabel vorne verlängern, chrosskoti dran. hinten gepäckträger weg und blech kürzen!
    dann ordentliche reifen drauf...

na ja lackiert ist sie ja auch net sooo doll... recht viele kleine beulen aufm tank und auch so ist die lackquali nicht berauschend... nehme an das is baumarktdosenlack oder?
    --
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    visit
    www.colinmcrae3.de

tragt euch ein:
    in der Simmefreakkarte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• ich find se recht gut, könntest moch aufkleber dran machen,
    am tank so nen fetten SIMSON aufkleber und an de seitendeckel halt auch. dann wirkt sie, wie oben schon gesagt ein bisschen freundlicher....

was ich auf jedenfall lassen würde ist das heck, vielleicht noch andere stossis, aber auf keinen fall schutzblech kürzen oder gepäckträger abbauen, naja musst du wissen:)
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• Naja Enduro is es wirklich net. Is ja nur der Auspuff hoch gelegt
    und nen anderer lenker drane. Das sind dann 4 andere Teile
    zusammen.
    Was du noch machen könntest vorne Enduro schutzblech,
    Fußrasten träger von schmiermaxe, anderen Fußbremshebel,
    Sitzbank, sone Plastik handschützer, Tank,
    also da musste auf jeden fall noch mal ran!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Naja, ich sag mal so, sie muss dir gefallen und nicht uns.
    Aber ich würde noch viel dran machen.
    Das ist genau wie mit meinem Wintermoped.
    Am anfang war sie übelst rindig (für meinen Geschmack) und inzwischen fahr ich mit ihr super gern und kann auch schon mal den ein oder anderen Blick mit ihr auf mich ziehen (von andere Simsonfahrern).
    Aber auch nur den ein oder anderen I) ...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• ich finde simsesieht gar rnicht schlecht aus .

und meine meinung ist sowieso , das die kleinen beulen und dellen die simse erst liebenswert macht
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

SIMSON S50 B2 Bj.1978 im aufbau

• also das heck bitte nicht kürzen es sieht so original am besten aus besorg dir ein chromauspuff den gibet noch original für enduro zu kaufen dann noch den enduro hochlenker der fährt sich himmlisch total entspannt dann noch ein verchromter gepäckträger endurostoßies vorne normal schutzblech speichen entrosten oder neue mit stahlfelge die lampenmaske abbauen
    mach die hinteren blinker etwas weiter auseinander ich war am fr. beim tüv und der sagte nach neuer eu richtline müssen die hinteren blinker 180mm auseinander sein von innenseite kappe bis kappe und vorne 240mm sonst gibs stres mit den grünen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also ich würde sagen schönes mo aber noch verbesserungswürdig.z.B.:

-schutzblech kürzen
    -rücklicht da dran wo gepäckträger jetzt ist
    -blinker ab
    -verchromte esse

so denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!