Haltet ihr wenn andere Simsonfahrer Probleme haben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, also bei uns hab ich leider noch nicht viele simmen gesehen, aber wenn ich mal jemanden sehe, der am strassenrand steht, helf ich gerne (aber nich so nem plastikrollerschiss...).

letztens als ich mit meiner schwalbe liegengeblieben bin, da kam jemand auf ner alten zündap an und hat mir geholfen, fand ich echt cool ;), deswegen würde ich auch immer helfen, da ich ja immer werkzeuch dabei habe und zweiradfahrer (natürlich motorisierte) sollten echt zusammenhalten... besonders simmifahrer...

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Also bei uns uns gibt`s so viele Simmen (auch aus den ganzen Kaffs rund um unserer Stadt), die Leute kann man garnicht alle kennen.
    Ich selber helfe, wenn einer ne Panne hat.
    Ich hab mal einem mit ner Simme im Winter geholfen.
    Ich bin zwar an dem Tag zu spät zum Praktikum gekommen, aber scheiß was drauf.
    So super freundlioch war er aber nicht...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• also anhalten tu ichbei simsonschiebern sowieso . . .wenn ich dann noch mit ner ZK helfen kannfreu ich mich . später ärgere ich mich wenn ich dann stehen bleibe wenn ich keine ZK MEHR HABE UND ALLE VORBEI FAHREN MIT BENZIN KANN ICH AUCH AUSHELFEN WENN eine flasche am strassenrand liegt
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• also anhalten würde ich schon wenn es meine zeit erlaubt und mein "fachwissen" zur verfügung stellen mit werkzeug oder teile kann ich nicht helfen weil ich immer ohne fahre jedesmal wenn ich werkzeug mitnehme geht auch unterwegs was kaputt also las ich es besser zu hause desweiteren kommt es darauf auch noch an wer die panne hat ob mann oder frau ich habe auch schon mal im dunkeln auf der landstrasse einer frau das autorad gewechselt da ergeben sich meist schöne gespräche die man am we anschließend noch ausbauen kann also nur keine scheu und ran an die bouletten mehr als die hilfe ablehnen können die ja nicht und es ist besser als jede anmache in der disse zumal die mädels einem noch echt dankbar dafür sind

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also wenn der Typ alleine ist und schon total schwitz,zB vor wut,dann würde ich schon anhalten, hab aber noch keine Fleppen,würde es trotzdem machen und ich versuche auch Leuten aus'm Dorf zu helfen,also Freunden,den biete ich dann auch meine Hilfe an....... aber naja hier gibts viele die wissen es ja besser.......... :-p

• Musste zwar noch keinen anderen helfen, aber ich würde es machen, kommt aber halt auf die Situation an, wenn ich zur Arbeit muss dann fahr ich auch dort hin. Mein Kumpel hatte gestern ne Panne mit dem Lenker und er hatte natürlich ma kein werkzeug bei, aber ich;D .
    mfg michi

• jo ich würde auch helfen wenn ich in die situation käme !
    aber sowas ähnliches ist mir letztes mal auch passiert
    meine kerze hat den geist aufgegeben , und dann kam ein simsonfahrer der hat ein runter geschalten und ist an mir vorbei gecross (hat der ein glück das mein 60er 4kanal nicht lief :teufel2: den hätt ich versääbbelt! )
    naja dumm gelaufen der penner is weider gefahren *grml
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Heute hab ich eine süße 125-Fahrerrin abgeschleppt. Leider war es so ein verkleideter Roller, sonst hätte ich das Ding sicher wieder hinbekommen. Zum Glück haben uns keine Bullen gesehen. Als es allerdings eine 10% Steigung hochging blieben wir fast stehen, aber im ersten Gang ging es dann. Hab dann noch gemütlich mit ihr an der Werkstatt eine geraucht, und sie danach noch heimgefahren, Resultat --> ihre Handynummer! :p ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!