wie kommst du denn darauf?
EDIT: achso, die eBay Auktion...irre!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie kommst du denn darauf?
EDIT: achso, die eBay Auktion...irre!
nochn persönlicher tipp.
Bau oder besorg ein Anhänger.
So fahren ist zwar cool aber mit Anhänger machts nochmal doppelt os viel spaß.
http://fixtroedelfuchs.lima-ci…DR_Tretroller_Liliput.htm
vielleicht kannst des ja günstig abkaufen, hast paar Ersatzteile und dieses vordere Schild
Hi,
ja, den hatte ich angeschrieben. Ist aber der Meinung echten Goldstaub da zu haben
Ansonsten verzögerte sich der Zusammenbau, weil leider 2 von 4 Radlagern defekt sind. Bin grad dabei zwei von nem Puky Laufrad "einzupassen" :_shoot:
Ich die Sattelhalterung ist Brei. Das kann ich aber wohl mit ner Klemme lösen.
Nico
hab jetzt auch eines in einem super zustand erstanden:dma_smile2:
Sooo,
nun ist es erstmal fertig.
Leider waren einige originale Teile nicht mehr so zu gebrauchen wie es zunächst aussah.
Nicht weiter schlimm. Die beiden vorderen Räder passen super drauf und können nicht rosten
Die Sattelhalterung ist nun Marke Eigenbau aber erfüllt seinen Zweck. Inkl. möglicher Höhenverstellung.
Probefahrt lief gut. Das Liliput ist also offziell zurück im Leben
Nico
Schick , schick gefällt mir sehr gut
ja "schade" nico das die räder so nicht mehr zu gebrauchen waren.. was war den damit ? SOOO kaputt sahen die doch gar nich aus ... woran lag´s ?
aber so is das teil ja schon echt chic geworden^^ ok über den sattel kan man streiten aber erfüllt seinen zweck:-D
GEILES TEIL EH ...
grüße andré
Hehe, jaaaa der Sattel. Tausch ich noch besser aus wa
Die Räder sahen auch gut aus. Nur leider hielt kein Lager mehr
Das war irgendwie ausgenuddelt und teilweise bisschen eingerissen.
Schietegal. Die jetzigen vorderen Räder sind eigentlich ganz spacig
Nico
Boar geil, jetzt will ich auch so'n ding haben!!!
Jetzt machen die schon sowas:
http://cgi.ebay.de/NEU-LILIPUT…zeuge&hash=item3a5c3588c7
Also wirklich....
Hallo,
wo hast du denn die reifen bestellt?
viele güße
Hallo.
Ich bin neu hier.
Da ich über eine Googlesuche auf die Seite gestoßen bin, habe ich mich mal angemeldet.
Früher durfte ich mit dem Liliput nie wirklich fahren. Es gehörte meinem großem Bruder. Und der hat immer unbedingt dann fahren wollen wenn ich mal ...
Voriges Jahr habe ich mir dann das holländische Replikat geleistet.
Hmmmh, iss nur ein wenig ungelenk mit ca. 1,90m Größe damit zu fahren. Naja, es gibt genügend Aspiranten die damit über Hof brettern. Das Ding ist allerdings keineswegs mehr im Originalzustand.
- Hinterrad von Rücktrittbremse auf starren Antrieb geändert (war doch beim Original auch so?)
- Das Replikat hatte "Vorspur". Damit war aber der Wendekreis jenseits von Gut und Böse. Also wurde eine Spurstange leicht gekürzt. Nachteil dabei: Bei der jetzigen negativen Vorspur ist der Refeinverschleiß doch arg hoch. Die Originalen Pneus haben nur knapp über 100km gehalten. Ich kann damit leben.
- Fahrradcomputer Sigma 509
Da sind mittlerweile über 120km auf der Uhr
O.K., die Angabe stimmt nicht zu 100%. Man(n) kann ja nur Abrollwerte ab 1000 mm eingeben. Die 12er Reifen haben aber nur 9xx mm.
- Adaptives Kurvenlicht.
- Seitenspiegel Rechts und Links
- Anhängekupplung: Der dafür selbst geschraubte "Anhänger" wurde aus einer einer Edelstahlspüle und zwei 12 1/2 Zoll Räder gefrickelt.
Soll ich mal Bilder machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!