Benzin verbessern ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Weiss einer was ich in mein Gemisch noch so reinmachen kann
    um die Oktan zahl zu erhöhen, und mehrPower zu haben ?!

(Wenn ich weniger Blei beimische, wird der motor ja zu heiss und kann sich festfressen, ist ja auch kacke)

Ich dachte da an Nitro ( zum reinigen) oder spiritus oder sowas

• Wenn du die Oktanzahl erhöhst hast du nicht mehr Power ;) :thumbup:

Und das Blei bringt dir auch nix ;)

MfG dRiV3r

• Fährst du nen Sportwagen? Bei der Simson bringt es überhaupt nix da irgendwas reinzukippen und mit Nitro oder Spiritus machst dir höchstens den Motor kaputt.
    Sorry aber wie kommt man auf sone "Idee"?

• sehe ich auch so simson Motoren sind für minderwertigen Sprit ausgelegt das der neue Sprit richtiger Luxus ist :D

mfg s50b2e

• ja du solltest weniger blei beimischen, die stangen lösen sich so schlecht auf :lol:

oh man war heut ein harter tag, danke für diesen thread :u_blumenkind:

EDIT

und was ist da der unterschied zu anderen 2 taktern die gemisch tanken? oder knallst du gemisch in deinen 4takter?

• Egal was du beimischen willst , das eizige was garantiert ist , das dein Geldbörsen inhalt unnötig viel weniger wird .

gruss jens

• ok einfach ausgedrückt, hast du ventile die bei geringerer oktanzahl klackern? nein also brauchst du auch kein blei beimischen.

siehst du hier irgendwo noch 75oktanbenzin? nein dafür ist die simson ausgelegt, also kannst du ultimate tanken gehen und hast 25% mehr leistung :dash:

• also oktan bringen nichts bei nem moped, ganz selten das dadurch oder z.b. durch V-power sich die leistung verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!