Standgas Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also, Im rahmen des aufbaus meiner S51 habe ich meinen Motor regenerieren lassen! Davor ging alles einwandfrei. Nun habe ich folgendes Problem:
    Vor 3000 Umdrehungen überhaupt keine Leistung -> normales anfahren schier unmöglich
    Aus voller Fahrt gashahn loslassen mit gezogener Kupplung-> Motor aus, generell ist es so das der Motor dazu neigt einfach auszugehen, sobald man kein gas mehr gibt
    Bei dem wunderbaren anfahren was ich zZ machen muss mit 6000 umdrehuingen und dann kupplung schleifen lassen hat sie manchmal Zündaussetzer!


    Ist es normal das die ungefähr 7500 umdrehungen/min in der Eben macht bei Vollast?


    Vergaser: 16N1-8, 4. Kerbe von oben(habe eine 82er B1-4 müsste also so Ori sein) ZK ist rehbraun
    ZÜndung: Vape(noch nicht richtig eingestellt -> Fehler?)


    Hoffe man kann mir helfen will endlich wieder normal fahren können!




    MfG

  • So das PRoblem ist wohl endgültig der Vergaser! Die SImson läuft zu fett.... ich hab die Leerlaufgemischschraube fast ganz rausdrehen müssen das es einigermassen fahrbar ist!
    Also soweit so gut, kann jetzt fahren. Folgendes Problem ist aber immer noch da: Sobald ich 60 fahre und die Kupplung ziehe fällt die Drehzahl ab und die simson geht aus. Teilweise ist es aber auch so das sie anbleibt aber dann ein Standgas von 3000 umdrehungen hat, gasannahme ist dann perfekt dreht schön hoch und dreht dann . Im Standgas tut sie auch schön tuckern nur auf einmal fällt die drehzahl ganz langsam ab und Motor aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!