nach Zündkerzenwechsel / Vergaserreinigung nur Vollgas - (maximale Drehzahl)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich der erste bin mit dem Problem, habe aber keinen anderen Thread gefunden.
    Meine Schwalbe wollte nicht anspringen. Dank des Forum habe ich die Zündkerze gewechselt und den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Die Schwalbe ist sofort angesprungen aber hat sofort hochgedreht. Ich konnte nichts mehr mit dem Gas regeln. Ich habe peinlichst darauf geachtet keine Schrauben (Lufteinlass etc.) zu verstellen. Der Gasbaudenzug ist eigentlich auch wie immer und nicht verklemmt. Jetzt muss ich mir die Frage stellen, was ich falsch gemacht habe und wie ich das wieder regulieren kann.
    Über einen weiterführenden Link oder Antwort wär ich sehr dankbar.
    techn. Daten: KR 51/1 Bj 1976 49,6 cm³ [MSIE_newline_end ]

• Sicher das der Gasschieber nicht oben klemmt?
    Kannst du überprüfen indem du ein paar Mal den Gaszug schnippen lässt, dann müsstest du so ein Klacken hören ( im Vergaser) ;)

mfg

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Er ist wohl verklemmt. Ich kann ihn gar nicht aus dem Vergaser ziehen. Was mich wundert, da der Gashebel (Lenker) meines Erachtens einen normalen Widerstand hat. Danke erstmal. Muss ich morgen Nachmittag bei Licht nochmal begucken.
    Karsten[MSIE_newline_end ]

• Das Problem bei dem Ding is das sich der Zug bewegt
    aber die Hülse muss in eine Führung weil sie sonst klemmt

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.

Einmal editiert, zuletzt von SoziAltmetall ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!