Sachmal, heut ist sooo geiles Wetter, hat nicht jemand Lust beim Zollenspiecker vorbeizugucken?

21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Am 10 und 11 Juli ist in Nützen Oldtimertreffen mit Teilemarkt.
Also mal ein guter Grund für ne Ausfahrt...............
wer hat noch Lust ?????????? -
So wer will dann am 11 Juli mit nach Nützen ( von Hamburg aus )
Abfahrt is um 8.00 beim Lidl ( Ring 3 Langhorner )
Also Treffen 7.30 und wer später kommt muss alleine fahren.
Am bessten die Langhorner hoch bis Norderstedt.
Dann die Schleswig Holsteinstr durch bis Henstedt Ulzburg ( ortsteil Rhen )
Dann immer Richtung Kisdorf und von daaus richtung Kaltenkirchen.
wo einige dann auf euch warten um dann zu euch zu stoßen.......... -
moin moin leute
hat einer von euch einen kupplungskorb für meinen star (einser motor, gebläsegekühlt) zu liegen ?
bitte unbedingt melden
gruß hansie -
Würde gerne versuchen diesen Thread wieder etwas aufleben zu lassen.
Eventuell haben sich ja ein Simsonfahrer aus der oben Region angesammelt du lust auf Ausfahrten und etwas Small Talk haben.
-
Ja würd mich auch freuen, wenn das mit dem Fred hier wieder etwas wird, will nicht immer allein zum Zollenspiecker fahren etc.
-
Dann macht lieber einen neuen Thread für das aktuelle Jahr auf. Ich habs z.B. auch erst gedacht der erste Post gilt noch für 2011.. aber ist ja schon ein Jahr her
Also hört auf die Leichen zu fleddern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!