21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aufm letzten Bild sieht man sogar ein Bild von meiner Simmi :thumbup:

Man darf bloß keinen erzählen das ich vorne auf der Scheibenbremse keine beläge mehr drauf hatte :pinch: Aber jetzt habe ich ja neue Wave scheibe und Bremsbeläge drauf :thumbup:

• vieleicht schafe ich das zum nesten treffen mit dabei zu sein mal sehen wann mein simson wieder fertig is muss mir ne neue zündung und ne neue kuplung einbauen lassen

Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele

• die frage ist ja nur, wann machen wir das nächste treffen? inklusive allgemeinen Verzehr gewissen gerstensaftes? :teufel:

Sollten wir bald ins Auge fassen (autsch).

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Sollten wir bald ins Auge fassen (autsch).

Wieso fässt du dir denn ins Auge, das vollzieht doch schmerzen doch nach sich :lol:

So aber mal zu diesen Treffen, Die alte frau hat mich heute mal gefragt wann wir es nu machen wollen. Die ist schon heiß darauf.

Ich sag mal so am 24.04 wäre etwas schlecht, da bei uns in der nähe Oldtimer Treffen und Teilemarkt ist.

Aber macht mal vorschläge wann man das denn machen wollen

• da hab ich betriebsversammlung. keine ahnung wann ich dann zuhause bin wohl eher späten nachmittag

• Ich sag mal so am 24.04 wäre etwas schlecht, da bei uns in der nähe Oldtimer Treffen und Teilemarkt ist.

Da hätte ich dann auch mal Zeit :P

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• naja diesen monat wird bissle schlecht. Mein Moped ist auseinander genommen und die teile gehen zum Verzinken und Pulvern :rolleyes:

Besser wäre da schon nächsten Monat würde ich sagen :biglaugh:

• Wir Rahlstedter wollen uns diese Woche spontan in Rahlstedt oder Umgebung mal treffen diesen Freitag (23.04) irgendwann am späten Nachmittag bzw. Abends, Also wer lust hat dazu zu stoßen ist herzlich willkommen . Wann und wo genau müssen wir noch absprechen. Ich hoffe das dann auch das Wetter mitspielt und bis dahin sich die Aschewolken :search: verzogen haben damit die Leute die ein weiteren Weg haben auch sicher hier in Hamburg landen... :b_wink:

Gruß Rene :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!