hey, hab mal gehört man könnte die angezeigten kilometer auf dem tacho zurückdrehen?!?!?!
wenns stimmt, wie?
kilometer im tacho zurückdrehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Akkuschrauber mit Bit dran (größe austesten) und Rückwärtsdrehen.
Dauert aber ewig... -
kauf dir neuen tacho des einfach und billig

-
will ich ja garnich
rein aus interesse
-
es kann auch sein das er beim zurückdrehen kaputt geht

-
Nur mal so aus Interesse. Für was oder wen sollte das zurückdrehen was bringen?
-
Beispiel: Du lässt deine Motor neu machen und hast echt keine Lust immer zu rechnen wie viel km du schon gefahren bist und möchtest ihn dann halt auf 0 zurück stellen oder du baust dir ein Moped komplett neu auf mit gebrauchten Teilen (original ist Trumpf
) und dann kommt das halt blöd wenn da 17828 km schon drauf sind (finden manche). -
Du baust ne Karre neu auf, überholst den Motor und willst den Tacho wieder bei 0 haben? Sieht gut aus und ud kannst direkt ablesen wie viel du gefahren bist seit der Regenerierung zb.
-
also als ich meine restauriert hab, hab ich den auch auf 0 gedreht, wegen Motor und so, außerdem: Tacho öffnen, querwelle rausnehmen und Rädchen direkt drehen, geht viel schneller und macht den Tacho auch nicht kapputt, man muss nur vorsichtig sein wegen der Bördelung, bei mir gings, weil ich das Plastik drüber hatte, da war die Beschädigung an der Bördelung nicht zu sehen
-
OK,
Ich habe meine Simme schon zweimal aufgebaut, aber an Tachodrehen hab Ich noch nie gedacht.........
Vielleicht bin wieder Altmodisch >>> wieder was dazugelernt!!!!
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!