Diebstahl 22.03.2010 Königs Wusterhausen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achtung!

am 22.03.2010 wurde in Königs Wusterhausen die S51 von Rudi geklaut!!!!

Besonderheiten am Fahrzeug:

leichte Risse in der lackierung vor allem an den Seitendeckeln
    Crosslenker
    Stollenreifen
    Leo-Vinci Auspuff
    roter Gasgriff
    Aufkleber am Tank "Krawallbrüder"

Aktuelles Kennzeichen: 538RIH
    Rahmennummer:5526736

Solltet ihr das moped irgendwo rumfahren sehn oder evtl bei Ebay dann meldet euch bitte umgehend bei Rudi!!!

Tel: 0172 3092293

!!!Hundert Euro Belohnung!!!

• solche wixxer direkt hängen! mein beileid Rudi ;( ! ick halt die Augen offen...

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• dreiste scheisse! ick kiek uff jeden fall ooch!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wie ich sehe hats alex schon reingestellt...
    was noch dazu kommt: ich gehe davon aus das die täter zu fuß gekommen sind da nichts auf clevere diebe mit transporter hinweist da nur meine fahrbereite simson und ein helm geklaut wurden und meine gesamten ersatzteile (auch viele neuteile) da gelassen wurden also hoffe ich das sie sich noch im kwer raum befindet...
    ja wie alex schon geschrieben hat also sie is optisch ja sehr auffällig durch die miniblinker,reißlack und gekürztem heck usw...
    achso wer mir den dieb gleich mit liefern kann kann von einer noch weitaus höheren belohnung ausgehen
    (leider kann ich die belohnung aufs moppet momentan nich so hoch setzen da ja an meiner garage ein sachschaden von über 800euro entstanden is und ich die erstmal wieder sicher machen muss)...

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• NEUE INFO
    gesterabend wurde mein moppet auf der luckenwalderstr ins richtung bhf von einem meiner nachbarn gesehen leider wars ihm nich möglich den fahrer aufzuhalten aber es war auf jeden fall meine!!!
    der fahrer (vermutlich männlich) ist laut zeuge etwas dicker und um die 180groß(was sitzen schwer einzuschetzen is) und er trug eine schwarze bomberjacke...

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Ersetz mal lieber die letzte Ziffer der Rahmennummer durch ein x oder so, bevor damit jemand Mist anstellt.
    Auch von mir natürlich Beileid und Glück bei der Suche!
    Ich halt die Augen bei Ebay usw offen.

• mein beileid rudy werd die augen natürlich auch offen halten

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Hallo, Rudi !!

Tut mir echt leid für dich, daß sie dir dein Moped gestohlen haben !! :(
    Hoffe natürlich auch, daß du sie schnell wieder bekommst!! :)
    Selbstverständlich schaue auch ich in Ebay nach, ob ich sie darin entdecke!! 8o
    Wünsche Dir viel Glück bei deiner weiteren Suche!!! :search:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!