Keine Kraft?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• N' abend

hab mein Problem zum Thema heute Mittag schon im Teaser Vergaser gepostet.Aber leide noch keine Antwort bekommen. Ich habe vor ca. einem Jahr von meinem Schwiegervater eine KR 51 bekommen. Die Schwalbe hat er die jahre nach der Wende kaum noch bewegt und sie ist erst 1200 km gelaufen. Ich denke sie ist in einem Recht guten zustand (bilder folgen). Das Problem was ich habe ist folgendes. Seit heute Mittag verliert die Schwalbe an Leistung. Wenn ich Gas gebe. gibt es immer wieder kurze Löcher in der die Power abbricht. Ich hoffe ich habe das Problem verständlich erklären können. Ich habe das Problem schon mal gehabt aber da ist es von allein weg gegangen. Ich habe vor ein paar Tagen den Benzinschlauch ausgetauscht. Bin aber seit dem schon ein paar Kilometer gefahren. Kann das daran liegen. Ich bitte um hilfe. habe das Problem schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.

• also das kleine 1x1 bei sachen die lange oder viel stehen, frischer sprit, dann benzinhahn reinigen, vergaser reinigen.
    Wenn das nichts hilft zündung prüfen, einen neue kerze kann nicht schaden, schauen das dein zündkabel nicht in der spule vergammelt ist auch auf der seite des kerzensteckers prüfen, wenn ja ggf. ein stück abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!