Plötzlich Vape-Besitzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    Ich hab mir gestern einen Motor erstanden. Es hingen komische Kabel raus und der Verkäufer meinte: Da ist noch ne 12V Zündung drin. Gut.
    HEute den Deckel runter gemacht und mir hat eine Vape ins Gesicht geschaut. Feine Sache.
    Auf dem Rotor steht A70R-5 060Z soviel kann ich schonmal sagen.
    Jetzt meine Frage:
    Was brauch ich noch um damit fahren zu können, bzw. welche Teile muss ich für dieses Modell kaufen. Oder ist beim Rest Vape = Vape?
    Meiner Meinung nach fehlen mir noch die Zündspule und der Regler. Richtig?
    Hat jemand eine Typbeschreibung für dieses Modell?

Danke!

Grüße, Sebastian

• Moin!
    Ja, sieht so aus als würdest Du noch einen R54 Regler und eine Z54 Zündspule benötigen.
    Glückwunsch zur Vape!
    (Ich hab diese Woche drei Stück gekauft...waren bei MZA im Angebot.)
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• es gibt auch ahnungslose die sich damit nicht befassen bzw keine ahnung haben davon.

glückwunsch.

der gedanken mit dem gestohlen ist zwar denkbar,aber was will man machen,die meisten haben doch eh nur die rahmennummer bei der versicherung angegeben und die motornummer weiß niemand...

• es gibt auch ahnungslose die sich damit nicht befassen bzw keine ahnung haben davon.

So schätze ich den Verkäufer auch ein. ;)
    Wahrscheinlich fehlte ihm das Werkzeug für den Ausbau....
    Der Motor war eh in einem ehr schlechten Zustand... Denke den hat er verheizt...

Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!