Wenn der Motor kalt ist kommt die ersten 5 min. ein Geräusch aus dem Motor als ob ich den Kickstarter runter drücke.
Kickstarter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab zwar nich allzuviel Erfahrung, aber hast du schonmal den Getriebeölstand geprüft?
Weil sobald das Öl warm ist verteilt es sich ja eh besser aber davor vlt. noch nicht...Greetz

-
Möglich, dass die Kupplung klappert oder der Primärtrib ausgelutscht (verschlissen) is. Biste sicher, dass das Klappern im warmen Zustand verschwindet?
Gruss
Mutschy
-
ja dann ist es komplett weg.
Ölstand stimmt auch. -
Also auch wenn ihr neu hier seit, müsst ihr doch erkennen, dass "Kickstarter" als Überschrift TOTAL ungeeignet ist, wenn man Geräusche im Motor hat! Mach doch bitte "Geräusch beim kalten Motor" oder ähnliches draus.
So, ansonsten könnten es auch die Kolbenringe sein, falls die so klingen, wie der Kicker

Denk dran den Motor vorsichtig warmzufahren. Ich ließ meinen in den letzten Monaten immer ein paar Sekündchen warmlaufen, mit immer mal ein wenig Gas, und dann mit wenig Drehzahl losfahren, und nicht gleich hoch auf 60!
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!