Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Für diejenigen welche noch nicht von unserer Reise im Sommer gehört haben.

http://www.downtogreece.de

Wenn jemand Fragen hat kann er sie mir gerne stellen, die nächste Reise ist schon in Planung - Afrika, und deshalb verkaufe ich einige Teile wie z.B Die Koffer und den Motor der Reise bei Ebay. Mein Name dort ist Beckhenn falls jemand Interesse hat :)

downtogreece.de

• irgendwie geht die Seite nicht.
    "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• geschrieben, ehrlich jetzt!!

und genau deswegen ärgert mich es das ihr es nicht bis zum ende durchgezogen habt... warum schliesst ihr euren bericht nicht ab??

• Hallo,

Nachdem wir Zuhuase waren hatten wir uns das natürlich vorgenommen, noch etwas über Griechenland zu schrieben. Über die Rückfahrt zu schreiben war nie geplant. Wirn arbeiten bis heute noch an dem letzten Blogg eintrag :D

downtogreece.de

• Hallo, ihr zwei Reisenden!

Habe mir soeben euren Reisebericht durchgelesen und möchte euch gratulieren zu dieser abenteuerlichen Reise, die ihr unternommen habt!! :thumbup:
    Ihr habt wirklich super über eure Erlebnisse berichtet ! :D Nur schade, daß die Mopeds immer ihre Wehwehchen zeigten ! :(
    Dennoch hoffe ich, daß ihr viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen habt und eure Mopeds wieder richtig verarzten konntet, damit ihr , wenn ihr wieder ins Ausland fahrt, wieder super Erlebnisberichte posten könnt !! :thumbup:
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Berichte durchzulesen und euer Durchhaltevermögen trotz ständiger Probleme mit den Mopeds zu bewundern!! :)
    " MACHT WEITER SO " und berichtet auch von eurer nächsten Reise !!! :thumbup::b_wink:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• hm interessant, doch was hat es mit den omniösen DIODEN auf sich? ^^

das würde mich auch mal interessieren ^^
    Aber ich fands geil wie ihr welche bei der Baustelle gefunden habt, das hat mich stark an irgendein PowerUp in nem Video Spiel erinnert xD

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Wirklich toll euer Reisebericht und dass ihr Trotz der ganzen Probleme nicht aufgebt und euch weiterkämpft :thumbup: ! Schade dass ihr noch nicht fertig geschrieben habt!
    Kommt denn der letzte Teil noch ;) ???

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!