Hi wollte ma wissen an meinem S51 Motor ist auf der zündplatte eine der 3 Magnetspulen defekt. Mann sagte mir die gäbe es nicht einzelln zu kaufen habe noch eine Zündplatte vom S50 kann ich da eine der Spulen für den S51 Motor verwenden oder geht das nicht?
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!