Gummipilze/puffer Alternative?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• öhm mal so als Frage: die Replikas die Engisch verkauft sind die MZA Ware oder wo holt der die her? Weil nix gegen original, aber wenn die wo er DDR dran schreibt wirklich noch original sind, will ich die nichma beim klauen hinterhergeworfen kriegen, geschweige denn Geld für ausgeben, immerhin sind die über 20 Jahre alt :a_zzblirre:

das macht der Gummi nich mit

nur ma so :whistling:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• soweit ich weiss hat Steffen Engisch eigenen Hersteller für seine Gummi teile

• glauben is nich wissen -.-

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• sie stinken nicht so abartig wie die mza ! ich hab die tüllen für Schalter am s50 hab ich jetzt fast 2 Jahre drauf sind immer noch in top zustand

• Ne zum wiederholten Rausschmeissen des Geldes möchte ich mich nicht nochmal anbieten. Entweder Qualität oder ich verzichte komplett drauf und baue selber etwas aus Gummi für Schuhsohlen.

• ich bestell auch welche für meinen Star und kann dann gegebenenfalls Rückmeldung geben, wie gut die Dinger waren...

• mach das mal, weil eigentlich bräucht ich auch neue, hab aber keinen Nerv jedes Jahr neue zu kaufen, deswegen lass ich meist den alten Rotz länger drauf als gut is -.-

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Hab mir jetzt übrigens selber was gebastelt aus Gummi, mit Spaxschraube und Unterlegscheibe befestigt, schaut richtig gut aus, nur vom Arbeitsaufwand ziemlich intensiv, hält aber ein Leben lang!

• Hab mir jetzt übrigens selber was gebastelt aus Gummi, mit Spaxschraube und Unterlegscheibe befestigt, schaut richtig gut aus, nur vom Arbeitsaufwand ziemlich intensiv, hält aber ein Leben lang!

klingt ja fast schon nach pimp-my-ride bevor die die autos tunen! :a_zzblirre:

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!