Tuning Auspuff von Ebay...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    in der FAQ nichts gefunden dachte ich mach ich ma nen Thread auf...
    Folgendes: Wollte mir nen Sportauspuff holen und dieser sollte so normal wie möglich aussehen.
    Wollte ihn für meine S51 Enduro da dort ein richtiger Sportauspuff extrem auffallen würde.
    Nun habe ich diesen Auspuff sammt Zubehör gefunden kennt ihr dieses Set? Wenn ja positives oder negatives Feedback?
    zitiere mal vom Verkäufer:
    Simson-Tuning-32mm-Enduro-Auspuff-Set

passend
    für die Enduro-Modelle:

-S50-S51-S53-S70-S83-

Lieferumfang:

1x
    Tuning-Enduro-Auspuff mit Schelle

1x Hitzschutz / Farbe schwarz

1x
    Auspuffhaltestrebe kurz / Farbe schwarz

1x Krümmer-Tuning mit
    Sicherungsring

1x Krümmerschelle

1x Krümmermutter

2x Cu-Dichtring

Wird dieser Auspuff etwas bringen?
    Na klar weiß ich das es verboten ist dessen bin ich mir voll bewusst!
    MFG

wegen nem bild bin ich mir nich sicher ob ich den Link hier einstellen darf?!

• wenn am motor nichts gemacht ist, bringt der auspuff auch nichts, im gegenteil, es kommt sogar zu einem leistungsverlust.

• Also so ein Auspuff würde ich nur kaufen ab 70cm³ mit angepasste steuerzeiten. Und für Stino 50er bring der nu nix. Denn kannst du dir lieber einen Auspuff mit 28er Krümmer holen wo hinten ein Verstellbarer Konus drinne ist. das Bringt dir mehr als so einer

• an nem stino ganz übler murks. an 60/4 und größer machts sinn, aber selbst da wär dann wiederrum ne resobirne besser.
    investier das geld lieber in nen krümmer mit kugelflansch o.ä.

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• kannste bei akf kaufen. aber ich empfehle dir, wenn du nen krümmer kaufst, das chrom zu enfernen und ordentlich zu lackieren, weil das nicht lange hält.
    bei mir gammelt das auch schon nach nem halben jahr.

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!