Hallo,
Ich würde gerne Wissen was denn die beste Methode ist um die alten Wasserabziehbilder zu entfernen ohne den Lack zu zerstören!
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Ich würde gerne Wissen was denn die beste Methode ist um die alten Wasserabziehbilder zu entfernen ohne den Lack zu zerstören!
MfG
Benzin? Ich habe mal irgendwo gelesen das es damit unbeabsichtigt geht (auch bei den originalen), warum also nicht auch mit Vorsatz?!
nur das benzin auch den lack angreifen dürfte oder ?
heiße luft wäre ne möglichkeit...
lg fuenfzigccm
Jo is noch kein Klarlack drauf und ich habe leider beide S51 aufkleber irgendwie schlecht draufgemacht und jetzt siehts einfach scheisse aus....
PS: Benzin wäre ganz dumm....
ist der lack original oder selbst nachgesprüht, weil dann wäre benzin wirklich tötlich..
ich hab meine mit dem föhn abgezogen, aber da sind klebereste zurückgeblieben, aber wenn die noch relativ frisch sind,
gibts gute chancen, dass du die rückstandslos entfernen kannst..
lg fuenfzigccm
man weicht die doch auch in Wasser ein, um se zu transferieren, geht das nicht auch rückwärts? ![]()
Ist professionell in der Lackiererei lackiert worden
Ne die sind schon länger drauf..... ok ich probier das mal mit dem Föhn probieren, da werden aber wohl rückstände übrig bleiben....
2. Frage: Kann ich dann einfach die normalen S51 Kleber drüberkleben? Die die es bei AKF gibt...
wenn das proffessionell lackiert wurde, würde ich mit so einem pfusch jetzt nicht anfangen..
schnack mal mit dem lackierer, oft kennen die bei solchen problemen auch guten rat.
lg fuenfzigccm
die normalen klebebildchen sind doch ******* die halten doch kein scheuern aus geschweige sind viel zu dick. mach mal schön wasserbilder rauf lass es besser bleiben, hab mir die auch mal gekauft wo ich noch keine ahnung hatte. aber ich werde sie nie verbauen
Ok.... hm.... jetzt weiss ich nich was ich machen soll^^ Naja dann werd ich wohl mal 2 neue Wasserabziehbilder bestellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!