mal gucken wann da mal jemand da is, wenn ick zeit hab
sind gerade n bisschen im ausmüllstress vom hof meiner freundin
gut ding will weile haben ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mal gucken wann da mal jemand da is, wenn ick zeit hab
sind gerade n bisschen im ausmüllstress vom hof meiner freundin
gut ding will weile haben ![]()
Oi!
Unabhängig vom Termin bekunde ich auch mal Interesse. Eventuell ist es im Sommer angenehmer draußen zu pennen als im Herbst, kommt auf die Wetterlage drauf an. Also mach mal einen Termin und wenn auch Emmen willkommen sind, dann gugg ick ma vorbei bei Euch, so ich denn frei hab an dem Tag.... ![]()
planung geht weiter
hab jetzt nochmal mit nen paar leuten gequasselt
strom steht und zum zelt aufbauen hab ich mir auch schon handlanger organisiert ![]()
emmen sind natürlich auch willkommen
eine ETZe und ne TS mit beiwagen kommen schonmal ![]()
haben auch schon ideen gehabt wie wir die leute "die wat zu sagen haben" kennzeichnen
lasst euch überraschen - an ideen mangelt es nicht ![]()
Oi!
... emmen sind natürlich auch willkommen
eine ETZe und ne TS mit beiwagen kommen schonmal...
Na bütte, komm ick mir nich soo "einsam" vor.... ![]()
Wie sieht es nun mit einem Datum aus? Oder zumindest einer Zeitspanne?
alles offen
sorry, aber hab noch nicht alles in meinen kalender eingetragen was an anderen treffen ist und wies bei meinen leuten persönlich aussieht
dauert auch noch n kleines bisschen
als grobe richtung sag ick mal von juli - oktober
Oi!
Passend wäre ja der 7.Oktober
Der Tag der Republik ![]()
Passend wäre ja der 7.Oktober
Der Tag der Republik
hatte ick och schon überlegt, aber da muss ick mitm amt nochmal quasseln ob da schon wat geplant ist
kommt nämlich jährlich zu kleineren ansammlungen von leuten, die am 3. und 7 oktober da sind - und männtertach sowieso zur festen institution geworden im umkreis ![]()
werde wie gesagt nochmal nachfragen ob da schon was geplant ist, wenn nicht, dann gut, denn wer zuerst kommt malt zuerst ![]()
muss nur mal gucken wann ick zeit hab da mal nachzufragen
bin jetz erstmal in düsseldorf, wenn ick wiederkomme muss ick zum artzt und am tag darauf zur musterung und so weiter
scheiß stressiges leben
![]()
Oi!
Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben...
würde auch gerne kommen, echt mal, obwohl ich niemanden persönlich kenne... nur leider bin ich schon künstlich gealtert, d.h. mein rücken z.b. hält sone lange tour nich wirklich aus, aber letzten sommer bin ich auch 2 mal 89km getourt.
kenne hier auch kaum welche von den chaoten persönlich ![]()
joar mit dem rücken kenn ich - hab nen verschobenen rückenwirbel
würde mich freuen, wenn trotzdem so viele wie möglich kommen können ![]()
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!