ich bin für vorschläge immer offen
was für ne rahmenveranstalltung schwebt dir vor?
das thema ist auch gerne zum diskutieren da was man noch machen könnte etc.
von mir aus kann wie gesagt nen mannschaftszelt aufgestellt werden in dem gemütlich 10 leute pennen können - zur not sind die felder in der umgebung groß genug ![]()
werd morgen mal die strecke abfahren wie die wege aussehen (war ne weile nicht mehr da), da es da teilweise n bisschen durch die buschanei geht
aber wenn die besoffenen mit ihren drahteseln zu männertag da lang kommen, dann werden die 50er aus suhl das mit der linken arschbacke machen ![]()
also zelt bekomm ich, grill wäre auch kein problem
jetzt müsste man kieken ob man günstig nen notstromer ranbekommt, daß man musik etc. machen kann
wollte es jedoch auch nicht zu groß machen und die kosten im allgemeinen so gering wie möglich zu halten, da dann wieder nen paar ankommen werden und meinen mich vollzulappen, weil ich mich an 2 euro pro person bereichern will ![]()
stromer würde was kosten
mhm mal gucken
würde dann nen grill mit hinstellen und 50cent für ne brati oder so nehmen (sprich reiner EK-preis)
werd morgen mal zur stadt tuckeln und gucken in wie weit ick wat anmelden müsste
eventuell war auch noch n kleines lagerfeuerchen geplant
ach mann mir schwirren soviele ideen im kopp umher
die option an nen kleinen badesee zu tuckeln ist auch noch im hinterkopf
ne kleine ausfahrt eventuell auch zu n paar sehenswürdigkeiten (haben hier n paar schicke burgen/schlösser in der umgebung)
Oi!