Standard MZA-Spiegel - Konvexes Glas?!

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich benötige für meine S51 neue Spiegel und möchte unbedingt welche mit konvexem Glas.
    Mein bisheriger hat kein gewölbtes Glas und somit beschränkt er das Sichtfeld stark.
    Weiß vielleicht jemand ob die normalen Spiegel von MZA (http://www.akf-shop.de/shop/pr…info.php/products_id/6975) gewölbte Gläser haben?
    Bei AKF habe ich schon angefragt, allerdings bekomme ich im Moment keine Antwort, vermutlich sind die im Umzugsstress...

• kann ich für dich nachgucken, meinst du ob das Glas eine Wölbung hat oder sind die irgendwie optisch gewölbt so wie linsen?
    Ich denke das 1. ich meine sie wären nicht gewölbt aber ich schaue nachher nochmal ;)

• Ich meine ob die so gewölbt sind, dass sich das Sichtfeld vergrößert (also die 'Gegenstände' die man sieht verkleinern). Also im Prinzip schon so wie eine Linse.
    Danke schonmal!

• Nein die haben kein gewölbtes Glas, hab die an meiner Simme dran.

Bei Luise gab es mal große Spiegel mit Toten Winkel Spiegel integriert " für 15 euro das Stück. Mit diesen Spiegeln haste alles hinter dir gesehen "unglaublich". Mit denen konnteste sogar 2 Statt 1 fahrspur sehen. Leider haben sie die Spiegel aus dem Programm genommen d.h. im neuen Katalog nicht mehr zu finden, warum auch immer :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!