73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also kemmler und ich kommen heute sicher
    mir ham ne lösung gefunden ^^
    wir werden so gegen halb 3 sammeln und dann losfahren so gegen halb 4 4 sind wir dann da
    greez d eggi :monster:

Hey Eggi,
    na da sind wir mindestens schonmal zu dritt heute abend.Das Wetter hier in BK ist nun auch endlich sonnig bis leicht bewölkt,Temmperaturen liegen bei 19,8 Grad.Und Deutschland liegt in der 80.Minute noch immer 1:0 gegen Serbien zurück :confused:

cu Uwe

• und wenn das Wetter heut so wird wie die gestern gekickt haben, dann gut nacht.
    Wir kommen nachher auf jedenfall.

• Moin miteinander,
    das BaWü-Treffen hat sich gestern abend schon gut angelassen.Trotz eines kurzen heftigen Regenschauers gestern gegen 19.00 Uhr war uns Petrus dann doch wohl gesonnen und wir saßen bis spät (oder früh) in die Nacht am Feuerchen.Zelten ist auch noch möglich, also einfach rumkommen nach Alfdorf!
    cu Uwe :bounce: :bounce:

• ohh man was fürn wetter jetzt :'((,
    jetzt fängt es grad wieder an zu schütten da machts echt keinen spaß los zu fahrn
    desshalb werden wir 4 heut nicht mehr auftauchen

kannst nächstmal das treffen um paar wochen verschieben? hast ja scho paar jahre hintereinander immer regen gehabt
    gruß... andy

• Hallo alle miteinander,
    hoffentlich sind alle , die bei uns zum Treffen waren; wieder heil daheim angekommen?!
    Schön war´s auf jeden Fall, auch wenn das Wetter mal kurz am Freitag abend und Samstag kurz vor der Ausfahrt rumgezickt hat.
    @Eggi, da hast du bei Petrus wahrscheinlich noch nicht das richtige Wort gefunden?!
    Kühle Temperaturen um die 13-15 Grad bei der Ausfahrt waren zwar gewöhnungsbedürftig aber man konnte damit leben, meine ich.
    Es waren auch wieder mehr Simmi´s als letztes Jahr da, also macht ruhig noch mehr Mundpropaganda, dann kommen wir dann wieder über die 30-er Marke.
    Die Ausfahrt selbst fanden scheinbar die meisten von euch gut, da schöpft man doch gleich wieder Hoffnung für die Routenplanung im nächsten Jahr !
    Wer Bilder hat sollte sie hier im Forum bzw. auf seiner Seite hochladen, ich versuche mal soviel Eindrücke wie möglich auf unserer Homepage hochzuladen, aber ich bitte um etwas Geduld, falls es nicht heute schon fertig bzw. zu sehen ist.Also bis zum nächsten Treffen dann und allzeit gute Fahrt,
    cu Uwe 8)

• so bin auch wieder zu Hause ...musste noch mal n kleinen Ausflug in die Notaufnahme machen da mein Sr bei AAlen meinte sich hinlegen zu müssen... und das genau auf meinem Arm. Aber nichts neu gebrochen oder verschoben nur geprellt aber weh tuts trotzdem wie sau.

Ansonsten das Treffen war super bis aufs Wetter aber das ist ja immer so..........zumindest zum Ba Wü Treffen

Nur Vögel fliegen schöner........

• Wir fanden es auch super!
    Ich konnte nun endlich auch mal dabei sein.
    Wetter fand ich jetzt nicht so schlimm.
    Tolle Ausfahrt, Super Stimmung, Nette Leute.
    Nur SCHADE das von dem weiblichen Geschlecht so wenig waren. Würde mir gern mehr Beteiligung von den Frauen unter den Simmifahrern wünschen.
    :-))) Frauen an die Front! :thumbup:

@ Uwe und Jan: auch von uns gute Besserung.

Bis zum nächsten mal,
    muß ja nicht unbedingt ein Jahr dauern.
    Grüße Erik und Kathleen

• ...
    Nur SCHADE das von dem weiblichen Geschlecht so wenig waren. Würde mir gern mehr Beteiligung von den Frauen unter den Simmifahrern wünschen.
    :-))) Frauen an die Front! :thumbup:

...

die kommen ja nur bei schönen wetter ^^
    wenns bis nachmittag regnet .. welche will den da scho ihre haare und kleider nass bekommen?
    lg..

• hallo an die simson Gemeinde ich bin auch wieder zu hause angekommen aber nicht erst heute sondern schon gestern das treffen fand ich auch super alles in allem ein super Wochenende nur das Wetter hätte besser sein können da muss wohl der Eggie noch mal mit dem Petrus besser verhandeln fürs kommende Jahr

@ jan und uwe von mir aus auch noch gute Besserung

Ach ja und hir noch mal für alle die es nicht Wisssen die Einladung fürs gegen treffen

8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

oder hier

http://www.jg84.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!