des kann ich dir leider nicht beantworten i hab mein bölkstoff immer selbst mitgebracht
greez
d eggi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
des kann ich dir leider nicht beantworten i hab mein bölkstoff immer selbst mitgebracht
greez
d eggi
Gibt´s da eine Möglichkeit seinen Edelstoff zu kühlen? Weil hungrig vom Tisch aufstehen und warmes Bier - das sind zwei Sachen die man nicht haben muss...
Grüße, Wolfgang
wenns nicht allzu warm ist auf der anderen Seite vom Damm aber das ist keine Garantie......
wenn ichs recht weis kann mann auch strom bekommen für
ne bestimmte menge an gulden aber des kann ich dir nicht sagen ob dies nochmal machen da als ichs letzte mal dabei war ham se a weng terz gmacht wegen der musik die mer damit betrieben hatten
greez d eggi
Alles anzeigenich hatte da en bissel an größeren zylinder drauf geklatscht gehabt und bei
dem hat der kolben ring gemeint er müsste sich in meinen zylinderkopf bohren und auf dem weg dorthin
die laufbuchse in die rocky mountains zu verwandeln und sie danach sogar zu sprängen
aber i machs heile bis zum treffen
greez
d eggi
Also Eggi, das hättest du deiner Lina nicht antun sollen, sie lief doch eigentlich bisher ganz gut.Und außerdem sagt dir jede Frau, es kommt nicht auf die Größe des Zylinders ( des Kolbens schon ) an.
Wolfe
Wegen des Stromes: war auch letztes Jahr kein Problem den günstig zu bekommen.Wenn ich mich recht errinere lag der Tagessatz bei 5 Euronen.
Das Weissbier gibt es in Welzheim oder Gschwend (liegt alles nicht allzu weit weg vom See)
Ansonsten gibt es ja noch das kühle Nass aus dem Tümpel hinter dem Deich, die Flaschen lange genug drin gelagert und alles ist im grünen Bereich. !!! Noch 11 Tage bis zum Treffen !!!
cu Uwe
!!! Noch 9 Tage bis zum Treffen !!!
cu Uwe
Jungs und Mädels , vergesst nicht nächste Woche steigt die Fete am Hagerwaldsee.
cu Uwe
Servus an alle wann is das treffen jetzt genau steht der termin 100% fest?? wann und wo brauch alle daten bring dann paar leute noch mit
mfg Lanze
Servus an alle wann is das treffen jetzt genau steht der termin 100% fest?? wann und wo brauch alle daten bring dann paar leute noch mit
mfg Lanze
Guten Morgen,
der Termin & der Ort stehen nun schon eine ganze Weile fest, man muss sich in den Beiträgen nur etwas nach vorne hangeln
Für alle die keinen Bock haben sich durchzuhangeln, hier noch einmal die Daten:
Wann: 18.06. bis 20.06.2010
Wo : Hagerwaldsee bei Alfdorf (Nähe Welzheim)
http://www.hagerwaldsee.de/
bis dann also,
cu Uwe
Hallo, hatte eigentlich vor dieses Jahr mal wieder kurz vorbei zu kommen.
Leider findet an diesem WE schon das Internationale Street Bob Meeting in Ilmenau statt wo ich hin gehen werde.
Wünsche euch ein sonniges WE, viel spaß und eine Bullen sowie Beulenfreie fahrt!
Gruß
hallo simson freunde
ich werde am freitag mit dem 50ccm anreisen wen nix mehr da zwischen kommt
Moin zusammen,
also wenn man mal alle Beiträge durchsieht wer am Freitag abend schon kommt plus die von denen ich persönlich weiss dass sie kommen werden; dann haben wir da schon stramm 10 Leute am Feuerchen sitzen.
Es wird suuuuper !!!
Zitat
!!! Noch 6 Tage bis zum Treffen !!!
cu Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!