Hallo Leutz
,
bin neu hier, und hab glei mal geguckt, ob ich was zum Thema abgeknickter Tuningsauspuff finde, gab schon paar Themen wo dieses Problem angesprochen wurde, aber eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden.
Den Auspuffberechnungsprogramme gibt es viele, aber die meißten zeigen nur den Auspuff in geradliniger Form an.
Nun wollte ich mal Fragen ob man das irgendwie berechnen kann, den Winkel. Weil es sieht ja blöd aus wenn der Puff einfach geradeaus Verläuft... ![]()
MfG
ReadyToRumble