Betriebserlaubniss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann jemand mit dem Bild was anfangen?

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• die antwort auf deine und alle anderen fragen ist 42...

ähm ja ist die oprignal ddr betreibserlaubnis sie stellt aber heutzutage keine 100% auzkunft da!
    also füll den kram sicheheitshalber beim kba aus und freu dich.mit deiner neuen BE !

• Hey Leutz!

Sieht wie eine Billigkopie auf DDR-Löschpapier aus... Mach mal noch nen Bild, aber diesmal mit geschwärzter ( oder gegrünter oder geweißter, Hauptsache unsichtbarer!!!) Rahmennummer! :b_fluester:

Erst dann kann ich von 42 auf Ja oder Nein schwenken!

Stichwort Erde: "Größtenteils harmlos"

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Mach mal noch nen Bild, aber diesmal mit geschwärzter ( oder gegrünter oder geweißter, Hauptsache unsichtbarer!!!) Rahmennummer! :b_fluester:

Greetz
    FOXX

Warum muss man die rahmennummer nichmehr sehn könn??
    Wenn ich unbedingt eine bräuchte guck ich einfach an n mop und davon gibts hier 1000de...
    Wir haben nen A4 und da sieht man die durch die windschutzscheibe wie bei diversen anderen fahrzeugen auch... aber bin gern lernwillig um mehr über diese geheimhaltung der rahmennummer zu erfahren weil dann fetz ich mein typschild ab und mach die nummer aufn rahmen plan damit keiner meine nummer bekommt :lol: :lol:

MFG Pato :b_wink:

• Hey Leutz!

Pato:

Diese Rahmennummer ließe sich ziemlich einfach bei den Exekutivorganen dieser Republik platzieren, und mit einer gewissen Portion Heimtücke bist Du dein Eigentum bis zur Klärung des Sachverhalts erstmal los... (zur Beweissicherung...) Schöne Saison sach ich da noch...

Selbst, wenn du deine Adresse hier nicht mit dazu gepostet hast, Kreise schließen sich, und Spuren hinterlässt jeder!

Bestimmte Dinge will ich einfach nicht wissen (müssen). Deshalb schrieb ich meinen vorigen Post. In deine Hobbies will ich dir nicht reinreden... ^^:whistling:

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• lass dich nicht ärgern von den jungs- du hast damit dein versicherungszeichen bekommen und damit bist schon mal auf der legalen seite. wenn du angehalten werden solltest- dann heb das ding den cops vor die nase! da steht ddr drauf, das ist fast wie ein diplomatenpass. "bestrafen" kann dich keiner dafür. wenns dumm lauft bekommst halt ne frist um das nachzureichen- dann kannst dir immer noch den stress machen. (speicher den link vorsichtshalber) aber ein normaler grüner hat doch gar keinen bock wegen sonem käse an seinem schreibtisch ne halbe stunde zu verbringen;-)

• lass dich nicht ärgern von den jungs- du hast damit dein versicherungszeichen bekommen und damit bist schon mal auf der legalen seite. wenn du angehalten werden solltest- dann heb das ding den cops vor die nase! da steht ddr drauf, das ist fast wie ein diplomatenpass. "bestrafen" kann dich keiner dafür. wenns dumm lauft bekommst halt ne frist um das nachzureichen- dann kannst dir immer noch den stress machen. (speicher den link vorsichtshalber) aber ein normaler grüner hat doch gar keinen bock wegen sonem käse an seinem schreibtisch ne halbe stunde zu verbringen;-)

oh man, wir alle haben in der fahrschule gelernt, "unwissenheit schütz vor strafe nicht".

• Hallo Leute hab Heute mal bei der Polizeistelle nachgefragt und dort wurde mir bestätigt das die BE Original iss :thumbup::thumbup:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!