22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tom:
    Schade, aber besser iss das. Wie das immer so ist bleibt man exakt am weitesten Punkt liegen...Was hast Du denn vor mit deinem Motor, regenerieren? Pimpen geht ja wohl nicht mehr... ;) 8)
    Warst Du in Urlaub? Irgendwie relativ lange nichts mehr gelesen.

Ciao und alles gute mit deinem Möp.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Tom sucht doch nur nach einer Ausrede,damit er dann an den Strand kann.
    Aber, da kommen wir dich mal Besuchen.

• Wär dann auch dabei...
    Kurz mal ne andere Sitzbank draufgeschnallt und nen gepäckträger und los gehts.....
    Ach ja.... vielleicht will Frauchen ja dann auch noch mit...

Also Soziusrasten nicht vergessen... :censored:

Gruß
    Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Na dann würd ich sagen Tom: Schmeiß den Grill an wir stürmen dein Stellplatz ;)

Ne, können ja mal drüber schnacken und gucken wann am we mal so einige Zeit haben, hätte da echt bock drauf, schon ostsee, nen bissl schwimmen, dann wird gegrillt, keine ahnung, Tom sag du mal was ;)

• also ich fahre das wochenende jetzt an die ostsee, zum baden für MICH noch zu kalt, grill ist da, kohle auch. Bier eventuell auch, Fleisch muß jeder selbst schauen. zum besuch alles kein thema, pennen dann soltet ihr ein zelt mitbringen, wobei im vorwege angerufen werden muß ob plätze frei sind.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• somit haben wir dann schon zwei Ziele für Ausfahrten.
    1. Plau am See
    2. Tom am See
    :thumbup:

• joa also dieses und nächstes kann ich schonmal nicht, dachte wir machen das wenns noch wärmer wird ^^

Im Osten Geht die SONNE auf :thumbup: . sollte da dann schon warm sein wenn wir da ankommen.
    Bademöglichkeiten sind genügend vorhanden ( auch für die nichtschwimmer )
    aber bitte nur mit Bademeister !!!
    ich bin die strecke nach Plau mal mit Möp gefahren und habe mit pausen unds so knappe 3,5 stunden gebraucht.
    Tankstellen sind auch genügend vorhanden.

• Hast Du etwa Angst, dass Du nicht ankommst? Willi hat doch immer das passende Werkzeug mit. Und Teile auch, zur Not kennt er unterwegs in jedem Ort einen, der ein Lager hat, so wie er. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!