22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Noch steht die Simme bei meiner Frau, müsste Sie und die Teile mal zu mir holen, wohn jetzt auch in Norderstedt Mitte.
    Heist von Harksheide erstmal Schieben und die restlichen teile mit Auto.

• SvPed: Dann nehm Deine Kiddis doch einfach mit....Auf nen ausflug mit Papi würden Sie sich bestimmt freuen, anstatt den ganzenTag in der Bude auf die Glotze zu schauen....
    Dabei sein ist alles....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ich nehm meine mädchen dann auch mit :)

Heute hab ich mir erstmal ein Ladegerät von Tom geholt und im schuppen auch noch eine Blinkerabdeckung gefunden :)

• habe mir heute 2 Schwalben angesehen in 25563 Föhrden-Barl, bin mit Simme hingefahren!
    Naja die eine maximal noch der Rahmen gebrauchbar und das eine oder andere Blechteil, die andere nach einer kleinen Inspektion (Motor) und ein paar kleinigkeiten bestimmt wieder fahrbar!

Derzeit keine Signatur :sleep:

• moin moin nordische gemeinde...

Ich komme morgen mit meiner freundin (steffi) ( dat mod mädel hier ) ;) Nach hamburch...

besuchen am samstag nen "ROCK konzert/ Musical :P "

da wir morgen schon anreisen dachten wa könnte mann sich ja mit euch bissle die zeit vertreiben :P
    so oder ähnlich :D

wollt halt fragen ob bei euch am freitag was anliegt wo man mal dazustoßen könnte ...
    leider ohne mopete da wir mitm audowagen anreisen...

hoff dann auch alte übliche verdächtige wieder zu treffen und euch fischköppe die ich noch nich kenn lern konnte mal live zu sehn :P

wär cool wenn sich wer bei mir oder steffi melden könnte hab ja keine handynummern von IRGENDWEM aussm norden ...

also soviel dazu

Schöne grüße aus soest
    Der André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Freitag ist in Hamburg Rahlstedt Simsontreffen um 19:00 Uhr in der Bargteheider Straße 100 (Bundesstraße 75) bei der Aral Tanke, wie jeden Freitag, :thumbup: siehe auch im HH Rahlstedt Thread :search:
    Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Moin Moin
    die meisten vom Wilden Haufen hier trifft sich Sonntags meistens, da fast alle Berufstätig sind! Ansonsten um 15:00 Uhr am Hamburger Airport (Coffee to fly) Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

Gruß Tom

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!