22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hätte mir auch in den Arsch beißen können, dass mein Möp noch nicht fertig ist X(

Hat jemand einen silbernen Polo bemerkt, der zeitweise hinter euch war? Ich war leider ein bisschen spät dran, sodass mir am CTF nur ein Monstergeschwader entgegen kam X(

Hat echt einen guten Eindruck gemacht :D Ich bin jetzt total motiviert meine Simme fahrbereit zu machen :D Muss nurnoch diese halbe Lähmung (Rücken rebelliert) weichen dann kanns weitergehen :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Also wenn folgenden Sontag wieder gutes Wetter ist würd ich auch mitkommen.

Müsste mich nur entweder jemand mitnehmen oder ich komm mit Auto.

• SvPed lassen wir uns auch mal wieder sehen? Umzugsstress vorbei? schon eingelebt?

Was ist noch mit deiner S50 will sie nicht? Was fehlt?

Wär doch klasse ;) wenn du selber fahren kannst oder? ;)

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• ich lass mich wohl am Sonntag auch wieder blicken :D

Simme ist zwar nicht fertig aber mein Rücken wurde heute komplett durchgeknackt und alle wirbel wieder an Ort und Stelle befördert :D

Wenn zufälig jemand Kabelstücken 0,75-1mm² (ab 1m Länge ;)) zu verschenken hat, nehme ich diese dankend an :D

Ich werde mich an das Projekt "selbstgestrickter Kabelbaum" wagen, da die meisten kompletten Kabelbäume sauteuer oder zu kurz sind :thumbdown:

btw: 0,75mm² waren original drin, oder habe ich mich da falsch belesen?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• so heute mal etwas Fleißig gewesen S 51 ist wieder Fit.
    Neue Kette und Ritzel dann sind die Crossreifen wieder drauf gekommen.
    naja bleibt ja noch was zu machen aber das machen wir mal beim Schraubertreff hier.
    ach ja Akcrazy kann nun auch endlich wieder Fahren.
    Er war heute hier und hat sich eine neue Gabel und Dämpfer für Hinten von mir einbauen lassen ( alles etwas Stärker )

alles in allen ein schraubenreicher Tag

• Muhahahaharrrr! Wenn Betseys Auspuff in Boostedt nicht enschieden hätte mal gemütlich vom Krümmer abzurutschen, wär ich wohl in weniger als ner halben Stunde wieder in NMS gewesen :lol: Dank Willi macht Fahren endlich wieder Spaß! :thumbup: ...ich hoff nur, das für das nunmehr eingebaute Grinsen in meiner Visage keine Gebühren fällig werden... :D ...mnjah, jetzt noch mal die Winterspuren beseitigen, und denn kann meiner einer sich mit Betsey wieder sehen lassen! Bin gespannt, ob Willi nächsten Sonntag wieder Grund zum jammern hat, das ich ihm zu langsam bin ^^

Tally Ho! :b_wink:

2 Mal editiert, zuletzt von Akcrazy ()

• Schwingenträger ?? wann kommst lang den Abholen ??oder frag mal Pjörn

• ja ka wie oder wann ich vorbeikommen kann vor Sonntag, ansonsten meinte pjörn Schwalbe-e hätte einen aber der wohnt glaub ich auch nen ganzes stück weg ne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!