22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    also den technischen Zustand kann ich nicht wirklich beurteilen aber das was ich gesehen habe reicht. Da war nicht ein bischen Liebe oder Pflege zu erkennen und meine Signatur beruft sich auf Taten und das ich nicht nur so daher rede sollte hier jedem klar sein.
    Also belehre mich eines besseren und rede den jetzigen Zustand nicht schöner als er ist.
    Gruß Robert 8|

:?::?::?::?::?:
    Wer hat denn hier etwas schöner geredet bzw geschrieben?????
    Erst lesen, dann schreiben...

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• einen Almot 70/4

Moin,

hast du die Abstimmanleitung beachtet oder einfach den Zylinder verbaut?
    Welchen Vergaser hast du drauf und welchen ZZP?
    Lustfilteranlage angepasst?
    Auspuff umgebaut? <- auch wenn das erst beim Fahren wichtig wird.
    85er HD würde bei nem 1er Vergaser stimmen. Allerdings als maximale Größe.

Gruß, Nico

• @ Nico: Damit bin ich echt überfordert. Ich hatte zuerst nen 19er drauf, diverse HD getestet, keine chance. derzeit nen 16N1-11 drauf mit 85HD. Wenn du da mehr weißt, lade ich dich gerne auf ein Bier in meiner Garage ein lach

Derzeit keine Signatur :sleep:

• danke!

oh man das sind für mich ja noch alles böhmische wälder... dafür ist bis jetzt immer alles zu hektisch gelaufen, wenn mal einer da war um mir zu helfen...

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• oh man das sind für mich ja noch alles böhmische wälder...

Hallo,

kann dich schon verstehen, aber nur wenn du weißt was du tust macht Tuning Sinn.
    Du musst das Prinzip kapieren.also was in der Simson vor sich gehen muss, damit sie dich fortbewegen kann.

Also schnapp dir Literatur (gibt alles im Internet) und lies dich rein.
    Hilfe von anderen ist immer gut und nett aber all diese Menschen sind nie da wenn du bei ner Ausfahrt liegenbleibst und dir selbst helfen musst.

Hier im Forum ist auch schon viel zu den notwendigen Umbauten beschrieben.

Trau dich ran oder geht auf 50ccm und alles Standard.
    Überhaupt ist ein 70ccm 4 Kanal kein Anfängerzylinder und gegenüber 2 Kanälern schwerer abzustimmen.

Nico

• na du machst mir ja hoffnung, aber ich schau mal.

Also bei deinem Zylinder und deinem Vergaser kann ich dir nicht helfen. Ich mach halt kein CCM-Tuning.
    Ich bleib bei meine 50ccm aber mit Bing-Vergaser!

Da ich jetzt meinen Vogel auf Vape umgerüstet habe und alles sofort lief, kann ich dir gerne dabei helfen!
    Ich hab auch das notwendige Werkzeug im Bestand!
    Nicht das sich da wieder so eine U-Scheibe verirrt! :dma_smile2:

Jetzt musst Du also nur noch einen finden der sich mit deinem Vergaser und deinem Zylinder auskennt und einen passenden Termin finden!
    Dann machen wir eine Session in deiner Garage!

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• ja so wie das aussieht, liegt es wohl an dem standard auspuff, ich sollte wohl mal auff 32mm aufrüsten. nun ja es gibt immer was zu basteln he he

@ Andre: Die Teillastnadel muß ich wieder einen höher setzen, im 3 gang bei 65 und dann in den 4 gang bekommt er nicht genug sprit (keine Le3istung mehr)

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!