22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Resonanz von AKF ich soll es zurück schicken, nun muß ich nur noch klären ob ich nur die Zündspule oder die ganze vape zurück schicken soll. Die ganze VAPE wäre echt scheiße, wegen dem aufwand.

So ich kann die defekte Zündspule zurück schicken ohne die ganze VAPE auszubauen.

Derzeit keine Signatur :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• So ich mach mich aufn Weg und tret meine Tour an ;)

60km nach Tostedt, Anhängerkupplung anbauen, Kablbaum fürn Anhänger stricken und 60km zurück :thumbup:

Mal hoffen, dass ich das Pannen und Problemlos überstehe :D

Sind ja immerhin 120km

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Have a good ride!
    :b_wink:

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Norderstedter immer Positiv denken, eine Simme fällt nicht ohne Grund aus, also gib Kette und dem Vogel geenug zu trinken lach

• Madde denkst du an das gleiche wie ich? lach Hansi hast du immer eine Kette dabei die auch paßt? :lol: :lol:

wer nicht für den spot sorgt hat ihn selber

• Waaaah schon wieder ein Foto von mir X(

klar hab ich ne mobile Werkstatt dabei ;)

gibt nichts schlimmeres als fehlendes Werkzeug oder so :P

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Hallo
    komme norderstedt. bin noch Simsonlos.Noch!!!

Muss aber mal kurz was zum Foto schreiben: "Good old Krechsiedlung :thumbup: "

Keiner ist kleiner als meiner....

• Hallo
    komme norderstedt. bin noch Simsonlos.Noch!!!

Muss aber mal kurz was zum Foto schreiben: "Good old Krechsiedlung :thumbup: "

Moin Crisly

was soll ich zu diesem satz sagen? wir sind ja hier nicht kleinlich muß aber gerade doch mal lachen weil ich dich ja kenne.

habe zur zeit ja auch nur noch reste einer simson :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!