22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und wieder einer glücklich!

wollte nochmal erwähnen das der Sonntag treff, nett war. Danke liebe Sonne das ich diesesmal keinen nassen arsch bekommen habe. :biglaugh:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Wird am kommenden Sonntag wohl endlich mal wieder dabei sein können.
    Schule is so gut wie gelaufen, von daher sollte das klappen.

Freu mich schon

• wer hat noch nen funktionieren BVF oder Bing vergaser liegen, den ich mir heute noch abholen kann?

Derzeit keine Signatur :sleep:

• was brauchst denn??? hab mehrere Teile liegen... nur nichts Komplettes!

SAC HAMBURG

• @all bräuchte drigend Hilfe heute in Jenfeld unser Kollege SR80 Streuer braucht unterstützung

Leider bin ich bis jetzt nur allein und bräuchte noch ein paar helfende Hände für 1-2 Stunden meldet euch wenn ihr Zeit habt unter 017621024197 bei mir würde jede Hilfe begrüßen!

MFG EGONPELTZ

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Na toll, kann So doch nich,...
    Wegen dieser verf****** Schule :(
    Naja nur noch 16 Schultage oder so :-/
    Ich hoffe, nächsten So wird das endlich mal wieder was. Simme läuft auch wieder besser

• heute nicht dabei :( bin bei ner konfirmation eingeladen

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich kann leider heute auch nicht kommen, da ich momentan noch bei Schwiegereltern in spé in Stade bin und mein Moped immernoch nicht anspringen will. Hab jetzt nen neuen Unterbrecher eingebaut und auch endlich die Stellschraube wieder fest bekommen, aber wie gesagt anspringen will sie gerade noch nicht . Naja ich denk mal in spätestens 2 Monaten kauf ich mir ne VAPE Zündung und dann gehört dieses Problem auch der Vergangenheit an...

• Kann leider auch nicht erscheien ,muss noch für nächste woche vorbereiten.

• Lieg noch immer flach...werde auch nicht kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!