22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vergossen oder nicht vergossene magneten?!?
    Suche benutzen und lesen, is so ne sache. Da spalten sich die meinungen. Es gab aber genug ärger mit den vergossenen!
    Was is mit dem scheinwerfer? Wegen vape umbau?

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• es geht doch bloss um die spulen im polrad, sie sollen eben fester sein bei den vergossenen vape verionen, die kosten ja grad nen zehner mehr, nimm eben diese, macht dich nicht arm :)

-> martin: immer noch ärger mit den vergossenen? ich dachte die probleme sind vorbei?

Ahoi!

• ja ne is klar oli..!

Meine zb is nicht vergossen und läuft jetzt 13000km!
    Einfach im forum stöbern, das wurde genug diskutiert!!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• habe auch eine (nicht vergossen) keine probleme, bei nicht vergossenen gab es mal das problem das sich teile von dem vergossenem lösten und sich dann mit der rotation verteilte in der zündung. aber ob das bei den heutigen noch ist kann ich dir nicht sagen. schließe mich so ZweitTakter24 an, läuft tadellos!

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Mahlzeit:

Thomas01: mittlerweile ist es egal, ob Du nun die Vape mit den verklebten Magneten oder die Variante mit den verklebten und vergossenen Magneten verwendest. Im Vorfeld gab es mit der letzteren Variante einige Probleme.

Wenn Du's aber wirklich genau wissen möchtest, wende Dich doch bitte vertrauensvoll an Markus

@all: MZA hat mal wieder 'n netten Kalender zustande bekommen. Wen's interessiert kann sich die heißen Mäuse unter folgendem Link: Zusammenschnitt Kalendershooting ansehen :thumbup:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• @all: MZA hat mal wieder 'n netten Kalender zustande bekommen. Wen's interessiert kann sich die heißen Mäuse unter folgendem Link: Zusammenschnitt Kalendershooting ansehen

Wo ist der gefällt mir Button???. :thumbup: Und warum sind die Mädel`s gepixelt??? ?(:cursing:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Meine Erfahrungen in Sachen Magnete.
    Ich hatte mal eine Vergossene die schleifete an den Spulen Hat mir der freundliche Händler getauscht
    Ich habe aber auch eine unvergossene gesehen bei denen die Magnete rausgebrochen waren weil sie an die Spulen angestoßen sind. Das passiert aber nur wenn das Kurbelwellenlager stark ausgeschlagen ist oder die Kurbelwelle verbogen ist und dann das Polrad eiert.

Ich würde wieder eine nicht vergossene kaufen

Gruß Ralf

• Unvergossen und fertig sage ich!
    Fährt fast jeder von uns und ist super zufrieden damit!

Tom: Wie weit biste denn mit deiner Rennziege???

Gruß der Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!