22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich muss eh nachtanken 3-4 liter, dann reduziere ich die ölmenge. statt 30 ml dann bloss 10 für die 3 liter.

ach tom: ne dichtung geht nicht auf eimal kaputt. wie soll sowas denn passieren? ausserdem nebele ich ja nicht die strasse voll, aber man sieht immer qualm, das war vorher nicht so :)

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• ich werde auch am ctf aufschlagen. allerdings markenfremd mit dem kapitalistischen alteisen.

bis dann

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• das KANN sein. eigentlich hab ich für 6 liter einmal 30 ml zuviel drin. statt 180 hab ich 210 drin. aber soll sich das so auswirken?

ich muss eh nachtanken 3-4 liter, dann reduziere ich die ölmenge. statt 30 ml dann bloss 10 für die 3 liter.

ach tom: ne dichtung geht nicht auf eimal kaputt. wie soll sowas denn passieren? ausserdem nebele ich ja nicht die strasse voll, aber man sieht immer qualm, das war vorher nicht so :)

Olli....

Irgendwie komm ich da nicht so ganz bei Deinen mischungsverhältnissen mit ?(

Was Tankst denn Du???
    1: mir doch egal
    oder wie?? :kopfkratz:

Normal wäre 1:50 wobei bei 6 litern 120 milliliter reinkommen
    Bei 1: 25 wären das dann bei 6 litern 240 milliliter...
    und bei 1: 33 wären bei 6 liter 198 milliliter fällig...

wobei du dann in deiner zweiten rechnug alles über den haufen kippst, nach dem motto ich halt die Flasche einfach mal über den Tank und dann muß dat reichen... :ironie:

Also klär uns da mal bitte auf.... :undwech:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• aber gerne:

30 ml ol bei 1l sprit, richtig? (ich muss 1:33 tanken. bronze, weisst du?)

6 liter sprit macht 6 mal 30 ml, macht 180 ml öl

ich hab aber glaube ich öl für 7-8 liter sprit gekippt, also ca 210-240 ml öl reingekippt

macht ca 30-60 ml öl zuviel.

nachdem ich den tankwart verwirrte mit meiner 2 liter tanke etwas verwirrt zurückliess, läuft die karre nun ohne zu rauchen (ich hatte diesmal kein öl dazugegeben)

Ahoi!

• ich hab aber glaube ich öl für 7-8 liter sprit gekippt, also ca 210-240 ml öl reingekippt

Man Olli, hast Du etwa einen Zusatztank? Alle Schwalben haben einen Tank mit 6,8 Liter Fassungsvermögen. :dash:
    Setzen, sechs :thumbup:
    Zu Freitag nochmal DAS Buch lesen, wir fragen dich ab :search:
    Gruß
    P.S.: War scheißekalt heute die Rückfahrt vom Flughafen, bin aber angekommen. :pilot:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Na immerhin war es nicht so wie er es zuanfang behauptete (versprochen hatte) das 2-3 liter öl nachgekippt hat bis Sie nicht mehr Qualmte!!! :D

Derzeit keine Signatur :sleep:

• maaan frank: in der zwischenzeit hatte ich schon ne cke gefahren, und beim nachtanken passten bloss 2 liter rein. zusätzlich bis der tank voll war. verstanden? :D

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!