Man muss auch auf das Wetter von heute schauen und nicht von Montag. Für heute ist Regen erst ab 21.00Uhr angesagt.
http://www.donnerwetter.de/reg…s?lid=DE17838&Ort=HAMBURG
Ich bin um 15.00Uhr da.
Bis später
Gruß Ralf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Man muss auch auf das Wetter von heute schauen und nicht von Montag. Für heute ist Regen erst ab 21.00Uhr angesagt.
http://www.donnerwetter.de/reg…s?lid=DE17838&Ort=HAMBURG
Ich bin um 15.00Uhr da.
Bis später
Gruß Ralf
Na dann bleiben die "ImmerBloßSchönwetterfahrer" eben zuhause.
ich guck gegen 1430 aus dem fenster.
an der tanke am fr dasselbe: einige denken wohl zuhause "huuuuuuh, dunkle wolken. hilfe hilfe" geregnets hats aber dennoch nicht.
Na dann bleiben die "ImmerBloßSchönwetterfahrer" eben zuhause.
Nee ich komm doch hin und bin auch ein Schönwetterfahrer.Und lass doch bitte diese Lästerei.
es ist eben so, das man vorher kaum sagen kann das es regnen wird. grad bei so wenig angesagten regenmengen. bei 4-5 oder mehr mm sieht das ja anders aus, aber bei grad 0 - 0,2 mm kann man das nicht vorher sagen ob es nun wirklich regnen wird. daher schau ich eben kurz vorher raus. mehr meinte ich nicht.
Und lass doch bitte diese Lästerei.
Klasse Ralf! Kurz und knapp und doch alles gesagt!
Finde es auch nicht korrekt das "der da" immer was zu quaken hat!
![]()
Muss doche jeder selber wissen wer bei schönem oder schlechten Wetter fährt Olli!
Du mit deiner Schrottkarre hast ja auch nichts zu verlieren!!!
Gruß Mario
Das war doch ein angemehmer und gemütlicher Nachmittag.
BB
und:
ohne einen einzigen regentropfen. sagten wir ja vorher auch schon ![]()
Entweder ich bin blind, oder es ist erstaunlich wenig los. Sehe nur eine graue Schwalbe, aber kp wer der Besitzer ist ![]()
also um halb 4 warens mein ich 7 keute gewesen ![]()
cya v3g0
jusnuknuk
da waren wir knapp wieder weg.
den mit der grauen hab ich noch erzählt das wir uns jetzt am do am spielbudenplatz treffen um 19 uhr, und auch immer sonntags um 15 uhr am coffee to fly ![]()
Ach schade, aber war halt auch spät dran. Beim nächsten mal fahr ich dann eher los
Der Kollege mit der grauen Schwalbe ist dann übrigens liegen geblieben, hab nochmal angehalten aber weder er noch ich hatten Werkzeug mit
wird next mal auch wieder eingepackt.
Ist heute wer am Flughafen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!