22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 50:50

entwerder bei willi basteln, oder eben zum coffee to fly. je nach regenmenge. regnets stärker ggfs zum coffee, regnets nicht oder kaum zu willi.

Ahoi!

• jemand airport heute?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, werde ich wohl endlich auch mal vorbei schauen. Und wenn die Möhre immer noch streikt, dann eben mit Auto. :)

• Moin,

werd beim übernächsten Mal auch vorbei schauen....... wenn das Moped bis dahin läuft (bin darin noch ziemlicher Anfänger und hab mich bislang auf kleinere kosmetische Sachen, sowie Schraubenaustauschen beschränkt).

Jetzt, beim Vergaserausbau (um selbigen zu tauschen), fiel mir auf dass diese Ansaugmuffe einseitig gerissen ist und auch mittendrin poröse Stellen hat.

Dumm nur dass ich grad erst ne Bestellung durch habe und es für nen ~3€ Teil Schwachfug wäre 5€ Versandkosten zu zahlen.
    Lange Rede kurzer Sinn: hat jemand in Hamburg (Barmbek wäre ganz super, drum rum geht aber auch) so nen Teil noch rumliegen, weiß wo es das in der Umgebung gibt oder hat evtl. vor die Tage was zu bestellen?

Falls prinzipiell mal wer Zeit hat, einem Anfänger die ein oder andere Sache zu erklären, wäre das natürlich auch gut. Nen kaltes Bierchen ist immer da ;).
    So, erstmal wieder ab in die Tiefgarage und guggn wie ich den Bowdenzug vom Vergaser abbekomme :monster:

Grüße,
    Martin

• habe noch eine liegen.

• Leute ich brauch mal einen Tipp: habe probleme mit der Gas annahme das heist sie springt an aber nimmt kein Gas an. Bin heute vormittag noch gefahren und jetzt ist das Problem da keine Ahnung was das sein kann. Jemand nen Tipp von euch?

• Leute ich brauch mal einen Tipp: habe probleme mit der Gas annahme das heist sie springt an aber nimmt kein Gas an. Bin heute vormittag noch gefahren und jetzt ist das Problem da keine Ahnung was das sein kann. Jemand nen Tipp von euch?

Thema erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!