22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey war doch mal wieder sehr nett das treffen heute!! :thumbup: Bei superschönen Wetter ist es am Flughafen immer wieder echt klasse!! :lookaround:

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Hi
    Ich fahre morgen nach Wietze zum 2Takt Treffen und werde hoffentlich bei Sonnenschein schöne Mopeds sehen. ( Markenoffenes Treffen )
    Fährt da noch jemand hin von euch ?

Gruß R :) bert

• Ich kann leider nicht, wär aber mal ein Grund gewesen durch den Elbtunnel zu düsen. Ich wünsche dir aber viel Spass.

Gruss Ralf

• Ich war ja heute in Wietze gewesen 1,5 Std Anfahrt 94,6 km ... von mir aus über Landstraßen nach Bispingen und dann ab auf die A7 bis nach Schwarmstedt von da dann wieder über die Landstraße.
    Mopeds waren viele da hat sich gelohnt !

Simsons Kreidler Zündapp etc

Gruß R ;) bert

• heute kein ctf für mich, den anderen vie spass :)

-> robert nein, ich liege das liegt eher an den temperaturen … schön ist ja anders :) … die anderen schönwetterfahrer warten wohl noch auf "+20" temperaturen.

und facebook konkurriert, ab und an ist da auch mehr los als hier.

Ahoi!

• Wollte erst zum CTF, aber heute ist Sreet Mag Schow auf dem Heiligengeistfeld...
    War zwar mit der Simme ein wenig untermotorisiert, aber dafür flogen bei mir nicht die 20er aussem Pott.
    Die Schow geht noch bis 19 Uhr, kann ich nur empfehlen wenn Ihr auf Amis, Hot Rods etc. steht.

Vielleicht bis Freitag an der Aral in Rahlstedt.

Grüße

Lieber Simson schieben, als Roller fahren

Suche KR-Tank aus GFK

• Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen; AKF hat heute für jede Bestellung kostenlosen Versand. Wer also nur Kleinteile braucht so wie z.B. eine 4Lochdichtung :) sollte vielleicht zuschlagen.

Schönes WE

Ralf

23.59 Uhr, und Du sagst Danke :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!