22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Kann das sein, das nur noch über Facebook kommuniziert wird??

ja

c/p FB:

Zitat

Pjörn Baasch: So... war mal wieder anwesend.... Andre` hat erfolgreich testen können... Madde hat seinen Corrado mal ausgeführt.... Und auch Stefan war samt Family da....Ansonnsten waren noch zwei Schwalbefahrer da, die zwar nix von uns wissen wollten, allerdings doch sehr an dem komischen Duo interressiert waren.... Ach ja... unseren alten Herkules/ Mz/ Simsonfahrer hab ich ja noch fast vergessen.... Alles in allem sollte das doch für`s erste reichen.... Also eigendlich keine Besserung in sicht.... Sonntags evtl. treffen der Invaliden, Rentner, Arbeitnehmer,Familienväter und wer sonnst noch Zeit hat..... Nach wie vor keine Pflichtübung..... Lets go

generell wäre es eh einfacher einmal hinzufahren am sonntag. irgendjemand ist ja immer da. und voranmeldung macht ja eh keiner, warum auch?

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Moin Moin..
    werde das Gute Wetter mal sinnvoll nutzen und ne runde mit dem Duo drehen...also heute für mich kein CtF ..
    euch aber viel spass...

• Heute jemand am Start? Wetter ist doch Bombe :pilot:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Heist das du kommst heut zum Airport ?

War heute schon auf 2 Flohmärkten. Wetter ist geil. Komm heute hin.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Sorry, muss für heute doch absagen. :rotwerd: Besuch hat sich angekündigt. :cursing: Euch viel Spass.
    Gruß Frank

von Mark Twain

• Moin, wie sieht es eigentlich zum Vatertag mit einer Ausfahrt aus? Ich weiß, es kommt sehr spät. Oder wieder alle im Osten?
    Gruß Frank :pilot:

von Mark Twain

• Ausfahrt,, ich mach eine nach Brokstedt, da ist zwar nur Bulldog treffen aber auch etwas Teilemarkt ( Kleiner ) und dann auf dem Rückweg noch ein Eis essen ....
    danach ist dann wieder Garage angesagt,,,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!