22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich grübel grad noch ob ich komm... hab eigentlich genug zuhaus zu tun :/....

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Werd heute mal auf ne Stunde vorbeikommen....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Kann heute nicht wegen spontanem Besuch... aber euch viel Spaß... :D

• @Fozzie: du immer mit deinen spontanen besuchen :P dann bring den doch mit ^^

@all: ich guck mal in keller ob ich da noch ne endtüte find... dann werde ich wohl auch mal kurz erscheinen :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wenn Freunde spontan reinschneien die mit dem Hobby nichts zu tun haben dann ist es aus meiner Sicht Unsinn sie mitzunehmen... :) daher Coffee on Couch...:D

• wenn noch wer irgendwelche meßgeräte brauch: bescheid sagen. fahr in paar mins los

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• Moin Lüe, Donnerstag wer auf dem Gänsemarkt??? 8)

Wäre ja mal wieder Klasse, wenn mehr als 8 Peoples dabei sind... :search:

ALSO CYA BIS DONNERSTAG WETTER SOLL AUCH GUT WERDEN/BLEIBEN. :b_wink:

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• werde in nächster Zeit nicht mehr kommen, da ich meine Simme zerlege (Motor), das klappert schon so heftig das ich damit nicht mehr fahren mag. So wie ich das kenne bleibe ich am arsch der welt liegen! Wird etwas dauern bis ich wieder erscheine!!!

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!