22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sag mal könnt ihr hellsehen. Stimmt ich habe die Jungs getroffen, war voll überrascht drei schicke Simsons mit meiner vier in Kummerfeld gab es wohl noch nie. Bin auch schnell hinterher geprescht und hab fürs Forum geworben. Da können wir bestimmt mal zu den diversen Treffen gemeinsam fahren.
    Also Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Bilder konnte ich leider nicht machen, wir haben auch nicht lang geschnackt, weil ich musste noch Futter einholen und es war schon kurz vor Ladenschluss.

Aber man sieht sich bestimmt noch

Gruß Ralf

• Moin,

wir führen hier auch schon jeden Morgen Anti-Regen-Tänze auf, zum Abend hin zur täglichen Geschwader-Abendrunde ging es ja mit dem Wetter.

Am Sonntag haben wir uns auch Quickborn als Ziel rausgesucht, da können wir uns dann ja mal gegenseitig über die Füße fahren...

Und hier ein paar Fotos:

1.) Die Meinige (Projekt am 24.08.2010 abgeschlossen)

Uploaded with ImageShack.us

2.) Dem Papa ihm seine... (aktueller Patient)

erst grün

und jetzt is sie weiss (nur die Elektrik bockt noch rum und die Tschen für die Gepäckträger fehlen noch))

3. Dem Paco ihm seine... (er will auch eine deutliche Veränderung, mal schauen, wo die Reise hingeht)

4. Dem Vicente ihm seine... (die wird wohl original bleiben, nur noch hübsch machen)

Weiterer Nachwuchs ist im Anmarsch, denn das Simson-Fieber greift um sich.

Updates könnt Ihr auf Facebook verfolgen (einfach mit Fantasie-Namen anmelden, hab ich auch gemacht: "Stefan Simmi-Star).
    Hier der Link zu unserer Gemeinde: http://www.facebook.com/home.php?#!/page…120697917976021

:i_troest:______________ :eek:
    ("Kauf Dich ma´ lieber ne Yamaha, Alter!")_______("Nein Mann! Ich will das nicht fahrn!!")

The Simmi-way is the only way!

Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Star ()

• sonntag wollt ihr hin? hmm vielleicht fahre ich ja zweimal hin, da wir samstag vormittag uns da mal rumtreiben wollen.

habe eben noch mit meiner schwester gesprochen, oldtimer können kostenlos auf die festwiese! Jihaaa

Derzeit keine Signatur :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• Das Treffen scheint aber am Sonntag stattzufinden. Sonnabend wohl nur Anreise: http://www.oldtimerfreunde-qui…m/index_.php?link=termine

Jep, so sieht das aus. Ich hoffe bis Sonntag unseren Trabi fit zu bekommen, dann kommt das erweiterte Geschwader :D

:i_troest:______________ :eek:
    ("Kauf Dich ma´ lieber ne Yamaha, Alter!")_______("Nein Mann! Ich will das nicht fahrn!!")

The Simmi-way is the only way!

• Wie cool ist das denn. Ist ja ein Hammergeiles Gespann was ihr da habt. Also wenn ihr damit nach Quickborn fahrt, dann sagt Bescheid, ich würde euch gern begleiten,

Der Kummerfelder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!