Moin......ich wär auch für ne Ausfahrt heute wenn jemand nin Ziel oder nen Vorschlag für ne Route hat dann immer her damit :dma_smile2:
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Könnt ja nach Kisdorf fahren ,da ist wieder TRECKERTREFFEN .( da waren wir auch schonmal alle zusammen )
Also Essen und Trinken kann man da auch was,,,,
werde da heutre mal mit meiner Großen und Ihrer Schwalbe mal hinfahren.... -
klingt gut und nin paar Kilometer kommen da auch zusammen .............also gegen 16 Uhr in Kissdorf das passt...ma gucken wer mit fährt. :dma_smile2:
-
ok bin 15 uhr am airport und fahren dann nach kisdorf, hatte ich das so richtig verstanden.
-
ja genau .......
-
Also....
Treffen um Drei am Airport und Abfahrt ist dann ca. 15.20 nach Kisdorf....
Bin Dabei.... -
Fozzi....
Wat is mit Dir????
Kommste mit????? -
entscheidet sich spontan... belle immer noch wien Köter
aber airport werde ich versuchen anzusteuern... -
Schau mal aus`m Fenster...
Bestes Wetter und Sonnenschein....
Also Dick einpacken und ein Wenig frische Zweitaktluft schnappen.... -
stimmt aber für 2 stunden spaß 1 weitere Woche husten und rotzen ist kein spaß.. daher schaun mer mal...
-
@Fozzi dann wünsche ich dir schon einmal gute besserung... ob du kommst oder nicht
-
Wann fahrt ihr am Airport los nach Kisdorf?
Habe noch Besuch und sie wären bis halb 4 bei mir...
Wohne aber gleich am Flughafen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!