Oh! Fozzie von mir auch alles gute du alter Knacker.
Gruß Michael
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Von mir auch alles Gute nachträglich, FOzzie! =)
-
-
Bin vor ner halben Stunde wieder zuhause angekommen.
Das war ne schöne Tour =) Gerne wieder!
-
Jo, ich kann mich Egonpelz und Jaiby nur anschließen, war ne nette Tour und das Wetter war genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hey Leute,
ich habs bisher immernoch nicht geschafft meinen Kondensator zu tauschen, bin aber scharf drauf bald mal ne ordentliche Runde zu drehen, gerade bei dem tollen Wetter. Hat jemand Zeit und Lust mir irgendwann die nächsten Tage Abends oder am Wochenende zu helfen? Für eine feuchte Kehle sorge ich gerne...
Vielleicht kann man dann ja nachher auch noch ne kleine Runde drehen?!Wäre echt super wenn mir jemand helfen würde
Gruß,
ZEP -
Moin!
Ich habe vor, morgen mal wieder am Flughafen vorbeizukommen. Das Wetter soll ja ähnlich schön werden wie heute. Das ist ja dann perfekt für nen Schönwetterfahrer wie mich
Wer kommt morgen auch zum Flughafen?
-
So, ich muss mal schauen, ob ich morgen kommen kann, muss meine Simmer erstmal fertig machen.
@ Lowtech: Haha wie geil, weißte warum ich nicht mehr schalten konnte? es war total klar, dass man die Gänge nicht einstellen konte.
Dieses Plättchen, was beim schalten gedreht wird, mit diesen Kerben drin, weißte?
Das ist eig. mit dieser Schraube verschweißt, die schweißnaht ist gebrochen
-
Ich glaube das nennt man Schaltwalze
-
Jap, das kann sein
-
werde heute 100% am airport sein, geile wetter, wollen wir dann auch vielleicht mal ne tour durch hamburg machen, das wetter sollte man ausnutzen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!