habe es doch endlich mal geschafft meine Vape wieder einzubauen. das hat was abends wieder mit licht zufahren, anstatt einer glimmlampe.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
habe es doch endlich mal geschafft meine Vape wieder einzubauen. das hat was abends wieder mit licht zufahren, anstatt einer glimmlampe.
Jo das kenne ich. Vorher war kein Unterschied zu sehen zwischen Licht an und Licht aus.
Jetzt mit Vape und H4 ist das eine ganz andere Welt!Dann kannst Du ja auch am 03.10.2010 mit nach Kaki kommen und am 17.10.2010 mit nach Brockstedt!
-
ja ich die zeit dafür finde und die Simme bis dahin läuft, gerne
-
Also Tom,
wenn es um Zündung oder Elektrik geht kann ich dir auch gerne helfen.
Ein wenig in Sachen Vergaser kann ich auch schon machen.Melde dich also und wir finden einen Termin!
-
danke, aber in sachen elektrik bin ich eigentlich ganz fit.
-
danke, aber in sachen elektrik bin ich eigentlich ganz fit.
sprachs und mußte die vape erstmal wieder zu AKF schickencya v3g0
-
die eine U-Scheibe fehlte an einer meiner kralle, also hatten die auch noch recht das mir die u-scheibe in die vape gefallen war mist...
aber elektrik war ok :a_grgrins:
-
Sonntag bin ich mal wieder am Airport.... ich bitte um zahlreiches Erscheinen um zu quatschen
-
ist sonntag nicht die ausfahrt?
-
ich bitte um zahlreiches Erscheinen um zu quatschen
wie willst du dich denn während der fahrt unterhalten -
wo gehts denn hin???
-
Würd jetzt mal auf Stade tippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!