105ccm Probleme und Erfahrungen !

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zwischenbericht: nach nochmahligen prüfen des vergasers ist mir aufgefallen das ,das kleine loch über der leerlaufdüse verstopft war .

da ich den 19er schon draußen hatte hab ich ihn auch gleich auf 20mm auf gerieben alles ordentlich entgratet und gesäubert wie gelernt .

schwimmer stand nachgestellt und eine 100er HD und siehe da ein sauberes standgas , kleiner fehler große wirkung.

ich glaub beim auspuff hab ich mich angeschissen, das ist ein ganz normaler akf reso mit größeren mittelstück und 32er gekürtzten krümmer,

meine frage ich glaub der ist zu klein kann das sein???

MfG.

• Hallo,

es ist nicht gesagt das dieser zu klein ist. Habe selber einen 100ccm 4 Kanal für diesen Auspuff gebaut. Was wichtig ist das er etwas geändert ist und dieses mit hilfe eines kleines loches in Kegel. Wenn er von einer dieser Firmen stammt sollte dieses loch vorhanden seien und somit ginge er an deinen Motor. Einfach von hinten mal ins mittelstück bzw den kegel anschauen. Aber ne Drehsau wirds damit nicht denn der Auspuff bringt er was in unteren und mitleren drezahlen von volumen her.

• ne da ist kein kleines loch ,wo genau ist das loch und wie groß und was bewirkt es?

was verbraucht dein 105ccm ?meiner verbraucht so bei normaler fahrweise über 5l hab auch ne ordentliche rauchfahne will aber noch keine 95HD rein machen wegen einfahrzeit .

was habt ihr für ein setup?

Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!