PROJEKT 2 0 1 0

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Seitenständer hinten macht dir die Schwinge kaputt...

wenn du das sagst, dann sag auch, warum!! Nicht einfach einen Satz irgendwo reinwerfen und das wars dann!

Zu deinem Mopped: Super Arbeit!! Top gearbeitet und alles sehr schön stimmig gemacht!! Wünsche dir viel Spass mit deinem Mopped!!

Grüße Jens :)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hi
    also zunächst einmal hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben und ein Gutes Ergebnis erziehlt. ;)
    Die Farbe ist top und der Neuaufbau gelungen. :)
    aber mich stören an Deinem Moped folgende Dinge: :cursing:
    - Schutzblech vorne zu kurz
    - Obergurt fällt nach hinten ab ! So als ob der Vorgänger wilde Sau gespielt hat ! Sieht optisch nicht gut aus ! ( Ausbauen Brenner an und gerade biegen - neu lackieren etc)
    - Zündspule würde ich oberhalb des Tanks einbauen (optisch besser und bei Regen !)
    - Tacho auf die rechte Seite verlegen find ich besser
    - Aufkleber ranmachen

Gruß Robert :thumbup:

• Das mit dem Brenner lässt du besser sein, wechsel ihn zurnot aus. Die Hitze verändert das Material viel zu stark, dadurch kanns leicht abbrechen bzw wird instabil.

Aufkleber gibts hier! http://www.simson-oldtimer.com <= sehr gute Qualität.

• OMG, ich hasse diese Hässlichen Aufkleber, deswegn ahb ich keine dran. ieh Gitt.

@Obergurt, ja da habt ihr recht..vllt. kommt i-wann ein neuer, aber man siehts kaum.
    Mit der Zündspule ist nix passiert, wgeen regen.

So zum Tacho: Der Tacho ist jetzt rechts und links befindet sich ein Drehzahlmesser. In der Mitte eine leerlaufkontrolle und ne digitale uhr. ^^

• Nur die Nachbauaufkleber sind hässlich.

• Nein, allg. finde ich die Aufkleber eklig.

Es folgen bald neue Fotos von meinem Projekt Simson 2010. :)

Noch einige kleine neuerungen. ;)

• Hab ich extra so gemacht

UPDATE

Habe heute neue Fotos von meiner Simme gemacht. Ich bin jetzt Vollständig mit meinem Projekt fertig.
    Die Modifikationen beinhalten:

:Elektrostarter
    :LED-Rücklicht
    :Digitaltacho
    :Leerlaufanzeige
    :polierter Zylinderkopf
    :Fernbedienung
    :::LED-Beleuchtung
    :::Musikanlage
    :::US-Standlicht

Ich werde die Fotos als .rar Dateien hochladen und ihr könnt euch die runterladen, da es sonst zu viele sind
    Hier nur mal 2 Fotos als Anregung.

Komplettes Album

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!