Habe ein KR50 zu Hause Bj 65 und wollte fragen ob mir einer sagen kann ob ich da vielleicht einen S51 4 Gang Motor einbauen kann?
KR50 Motorumbau?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mit viel auffand natürlich !
aber wer sowas macht gehört getadelt mal ganz im ernst wie viele kr50 giebt es noch ... nich viele und du wilst ein kaputt machen? weil zurück schrauben dürfte nicht machbar sein wenn du einmal am rahmen flext und illegal isses dazu obendrein!
viel spass beim basteln ....
mein tipp...
MACHS NICH! bzw teile es niemandem hier im forum mit wenn du sowas wirklich machen willst weil mehr als verachtung wirst du nicht bekommen! solche schätze lässt man original^^
grüße
SCHWALBE-GHOSTRIDER
andré -
machen kann man das sicherlich,aber raten würde es dir nicht,weil
1.es nicht mehr allzuviele KR50 gibt,Sammlerstück,Oldtimer
2.Du damit dann nicht mehr auf der Straße fahren dürftest,weil der motor bei keinem Baugleichen Modell zu der Zeit verbaut war,und
3.Es wahrscheinllich schwer wird das umzubauen,Motorhalterung,Ansagugtrakt,Gasbowdenzug usw...Ich rate dir davon dringenst ab und empfehle dir die KR50 original aufzubauen und somit ein Stück (Ost-)Deutsches Kulturgut zu erhalten!!!

-
Dank kannst du mir vielleicht sagen wo ich Motorenteile wie Zylinder und Kolben bekomme? ich will mit dem KR 50 im Sommer jeden Tag 3 km zur Arbeit fahren. ich lasse ihn orginal keine Angst ist mir zu aufwendig als werdender PAPA 
-
-
Da gibts nicht wirklich viele Teile für ein KR 50 ......heul

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!