www.Simmipage.de ist in komplett neuer Version wieder online :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi simsonfans, -freaks und -schrauber,

wir haben etliche Nächte statt zu schlafen lieber entwickelt, um ein altes versprechen endlich einzulösen.

Nach fast 2 Jahren geht nun http://www.Simmipage.de an den Start und soll zeigen, dass Simson kein verstaubter Oldtimer ist sondern das geilste Moped der Welt. Eben einfach ein Lifestyle-Produkt der DDR =)

Die Simmipage wird noch immer von uns als Zweierteam entwickelt. Da wir Zwillinge sind, sitzen wir häufig zusammen und tüfteln an neuen Ideen. Silvio ist von Beruf Software-Ingenieur und kümmert sich um die Programmierung und Datenbanken , Marcel ist als Mediengestalter/Designer für das Grafische und die Usability zuständig.

Ausführliche Infos zur Seite findet ihr hier: http://www.simmipage.de/Simson-Blog/#article-1

Über Antworten (hier oder per Mail) würden wir uns natürlich freuen.

Viel Spaß wünschen euch Marci+Silli.

• Man sieht, das da Profis am Werk waren!
    Toll gemacht!

• Ich bin Heute vormittag mal wieder aus jux auf den Link auf Simson-Umbau.de gegangen. Mit dem gedanken:"Ach, die is ja eh noch nich wieder Online, da gibts eh blos wieder den Bausatz zu sehen!" :D FALSCH GEDACHT! Was ich da gesehen hab, hat mich erstmal vom Hocker gehauen! Wirklich sehr schön gemacht die Seite. Ein großes Lob an euch.

Allerdings wünsche ich mir wieder die Unterteilung der einzelnen Galerien zurück. Jetzt ist alles auf einem Haufen, das ist irgendwie unübersichtlich, z.b. grad wenn man nur Bilder von Stino Simmen sucht.
    Es wär Toll wenn ihr in der Richtung was machen könntet. Früher war ich grad wegen der Galerie gerne auf der Seite.

mfg

Marius

EDIT:
    Verdammt!!! ich seh grad das es oben doch ein Menü zur unterteilung gibt :cursing:
    Also gibt es für mich nix mehr zu meckern. Das ist einfach ne Coole und Modern gestaltete Seite.

• Hii,

erst einmal ein ganz großes lob.

eine wirklich sehr schöne seite ;).
    hat alles was man braucht.

Nur leider funktionieren die schaltpläne nicht.
    Da ich gerade selber bei einem moped eine vape zündung einbaue, hatte ich erhofft dort einen noch übersichtlicheren schalplan zu finden.
    Vorallem die idee mit unnötige kabel einfach auszublenden finde ich sehr gut.

Wäre wirklich super wenn ihr das wieder zum laufen bringen würdet ;)

Mfg

und weiter so ;)....

• Glückwunsch zum gelungenden Neustart, bin mal gespannt was da noch so alles kommt

bis dato sehr net anzusehen nicht zu überladen sehr funktional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!