Simson schwalbe beratung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal, ich bin 16 jahre alt und komme aus einer kleinen stadt namens hennef

So ich bin immer nur normale automatikroller gefahren und war eigentlich auch zufrieden damit
    Vor einigen tagen war hier schön sonne und ich ging zu einem kumpel von mir
    Ich kenne ihn schon sehr lange und seit ich ihn kenne stand immer in der ecke eine schwalbe, verranzter lack ich dachte das teil ist schrott
    So dann haben wir uns gedacht das wir die schwalbe mal anschmeißen und nach ner vergaserreinigung ging sie dann auch tatsächlich an
    Nachdem ich sicher 20 mal den roller abgewürgt hatte weil ich nicht schalten konnte schaffte ich es langsam damit zu fahren und ich merkte wieviel spass es macht
    Es ist ein ganz anderes feeling als mit nem automatik roller

So ich wusste direkt ich verkaufe meinen roller und hole mir eine schwalbe

Ich hab aber leider keine ahnung davon wieviel ich für eine schwalbe je nach zustand bezahlen sollte?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

• Helfen kann dir bei Problemen hier fast Jeder ;)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• So, dann fangen wir mal an...

erstmal ergänze doch dein Profil... Hennef liegt bei Bonn oder? Hennef(Sieg)?

Das würde schon mal heissen das Du in die Migliedersuche gehen kannst und dort mal schauen wer in Bonn sich rumtreibt...
    Alternativ ist hier schon mal ein Treffenthread wo du dich auch vorstellen kannst und bei Ansässigen um Hilfe bitten kannst.

Simsonfreunde Bonn: 53xxx Simsonfreunde Bonn

Kaufberatungen ist folgende schonmal inhaltlich hilfreich:

http://www.auktionshilfe.info/thread_4475p1

Und je nachdem wo du nachschaust... Zeitungen, Mobile.de, Motoscout24.de, Ebay, DHD24, oder Kijiji kannst Du dann in deiner Umgebung suchen und im Forum nach Hilfe fragen.

Du kannst Dich auch hier für den Marktplatz verifizieren lassen und hier kaufen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!